Suche Händler in Thüringen oder Nahe dran

  • Hallo,


    Ich wohne mitten in Thüringen (Zwischen Erfurt und Jena) und suche einen guten Händler rund um Korallen/Algen/Lebendgestein im Umkreis, würde auch mal 2 Stunden Autofahrt auf mich nehmen.


    Ich habe zwar schon ein paar Händler ausgemacht, aber bei allen "läuft es einem kalt den Rücken herunter" wenn man sich die Meerwasseraquarien anschaut bzw. was dort in den Aquarien präsentiert wird.


    Gibt es überhaupt noch Meerwasser Händler, die ein richtig gutes Angebot haben (auch in Bezug auf große Auswahl von Korallen)?


    Würde halt sonst über Mrutzek Online bestellen, falls ich nichts finde.

  • Da gibt es in Coburg Korallenzucht,Weiß jetzt nicht genau wie weit das von dir weg ist?http://www.korallen-zucht.de/

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo in Jena der ist gut, hat eigentlich immer was schönes da. Komme selber aus Erfurt ich kenne dein Problem, da bleibt eigentlich nur online bestellen.

  • Da gibt es in Coburg Korallenzucht,Weiß jetzt nicht genau wie weit das von dir weg ist?http://www.korallen-zucht.de/

    Hallo,


    danke für den Tipp. Coburg ist rund eineinhalb Autostunden entfernt. Also gut machbar.


    Der Shop sowie die Fotos im Internet machen einen guten Eindruck. Ich denke es ist ein Besuch wert.


    Danke ;)

  • Bitte schön,kein Ding.Nur ob der gut ist kann ich jetzt nicht sagen,auch nicht wie es preislich bei dem aussieht,denke aber eher höher angesiedelt.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!