LEDs günstig bei led-tech.de

  • Hallo ihr Jecken :D ,




    falls es in naher Zukunft doch noch Selbstbauprojekte in Richtung LED gibt, der ein oder andere sich gerade sein Sortiment zusammenstellt und vielleicht davon noch nichts weiß....


    ....bei http://www.led-tech.de gibt es jeden Tag einen sogenannten "Daytrade", d.h.: 3 von led-tech.de ausgewählte Artikel steigen und sinken im Preis (Minutenrythmus) einen Tag lang.


    Heute gibt es zum Beispiel die neuen CREE XT-E royal blue Emitter (sind im Vergleich zu den XP-E Emitter um etwa 20% effizienter)! Kosten normalerweise 6,49€ das Stück auf Starplatine und ich hab heute Nacht zugeschlagen für 3€ und ein paar Cent! Sprich, ABWARTEN und im RICHTIGEN Moment ZUSCHLAGEN!! :thumbup: Man kann hier richtige Schnäppchen machen!!




    Viele Grüße
    Micha

  • Morgen



    Oh danke Micha, super zu wissen. :thumbup:


    Hab gerade die Überlegung meine Lampe ein wenig mehr blaulastiger zu gestalten.
    Werde heute mal sehen das ich auch son Schnäppchen schlagen kann.


    Danke Sven

  • Hallo,


    heute wieder im daytrade!


    Falls jemand den Deal verpasst hat, dann soll er sich bitte bei mir melden, hab ein paar mehr geordert und stelle sie euch zur Verfügung!


    Viele Grüße
    Micha

  • ...neue Runde neues Glück! Heute ist wieder die CREE XM-L T6 im Daytrade! Also abwarten und im richtigen Moment zuschlagen!


    Viel Erfolg!


    Viele Grüße
    Micha

  • Preise der tagesabhängigen Produkte steigen und sinken je nach Nachfrage! D.h. du beobachtest den steigenden oder fallenden Wert des Produktes und schlägst im richtigen Moment zu und bekommst die gewünschte Menge zu dem Kurs!


    Viele Grüße
    Micha

  • Salü Sandy


    sag, ist Kelvin 5700 nicht eher warmweiss? kweiss ist doch 6500K - oder irr ich mich da?

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Wie weit geht denn der Preis erfahrungsgemäß runter?? Ist gerade bei 5,02€ für XM LT6

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Würde noch warten! Der Preis wird erfahrungsgemäß noch fallen bis 24 Uhr, wenn du solange abwarten kannst. :D Denke mal bis knapp an die 3€ wird es noch gehen, eventuell sogar kurzfristig unter 3€.


    Kannst mehrere Fenster öffnen und somit immer wieder den niedrigsten Preis "buchen", musst ja noch nicht kaufen. Dann abwarten, ob der Preis weiter fällt...so kannste ein wenig zocken! ^^


    Viele Grüße
    MIcha

  • Wow 3€ wäre ja echt ein HIT... für so ein Schnäppchen wart ich noch a bisel :D

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!