Fotostory Messe Duisburg

  • Besser als erwartet, mehr Meerwasser als letztes Jahr, aber die meisten Händler waren eher aufs Verkaufen als beraten spezialisiert.







    img]http://shapeloft.com/imageuplo…0/image-7272-83a91ccb.jpg[/img]













    Leider etwas viel... aber nur ein kleiner Auszug aus meinen Bildern

  • Hallo Bella,


    das ist aber Lieb das Du ne Foto Story gemacht hast !
    So haben alle einen kleinen Einblick wie es da so aussieht !


    Danke und Gruß Mark


    P.s. so hättest Du ja mal rum kommen können wenn Du eh in der Ecke hier warst !


    grin

  • P.s. so hättest Du ja mal rum kommen können wenn Du eh in der Ecke hier warst !


    Waren den ganzen Tag auf der Messe und dann spät wieder hier, da es (man kennt das ja) Zugprobleme gab.

  • Hi, ja eine Percnon gibbesi
    Daran ist Chris schuld, der hatte sich festgequatscht bei einem Krabbenimporteur und ich bin zum Dennerlestand gegenüber...


  • Hallo Bella


    Danke für die Fotostory. Aber genau so habe ich mir das vorgestellt. Triste Meerwasserbecken mit Korallen die Gewebeschäden haben, dazu noch unhaltbare Azoox. Tiere


    Nee alles was mit Z. in Duisburg anfängt, hat sich für mich erledigt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ja da war nun auch mal wieder ...


    Jetzt im 3 Jahr hintereinander und ich muß sagen ich war enttäuscht.
    Irgendwie war nahezu alles gleich wie die Jahre zuvor, eher noch weniger ...


    Jetzt nicht auf Meerwasser bezogen, da war mir klar das ich da nix zu erwarten hatte^^
    Gottseidank haben ja die "Premium" Hersteller das Nanoriff als Markt entdeckt sodaß über die nächsten Jahre mehr zu sehen sein wird.


    Hatte komplette Fotoaustattung, inkl. HD Cam dabei, aber was soll ich sagen, die Messe war es nicht wert ...


    War wie bei Z. im Laden, nur man mußte 10 bzw. 8 Euro bezahlen um sich Z. Wühlecke anzugucken^^


    Nächstes Jahr guck ich mir eher den Landschaftspark an^^

  • Die Messe Duisburg ist vorerst Geschichte, Veranstalter Zajac hat alles gecancelt, nur 24.800 Besucher, Ausstellerzahlen rückläufig (wohl zu hohe Standgebühren), zu wenig Profit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!