Interzoo 2012

  • Danke Harald. Sehr interessanter Link. 0,3 Watt LED pro Liter Wasser, alles sehr spannend, was so auf den Markt kommt.


    LG


    Günter

    30 Liter Nano -Start demnächst :)
    504 Liter 140 x 60 x 60 plus Technikbecken - Start dieses Jahr

  • Danke für den Link Harald! :thumbup:


    Ich würde vorschlagen demnächst fährt ein Team von uns rum und berichtet von den Messen und Touren mit Videokamera, finde das irgendwie cool! :whistling:


    Viele Grüße
    Micha

  • Ich würde vorschlagen demnächst fährt ein Team von uns rum und berichtet von den Messen und Touren mit Videokamera,


    Ja da gebe ich dir Recht, aber gerade auf der Interzoo kommt nicht jeder rein.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.


  • Ja da gebe ich dir Recht, aber gerade auf der Interzoo kommt nicht jeder rein.


    Hi Harald,


    geht ja nicht nur speziell um die Interzoo, denke auch an viele andere Veranstaltungen.


    Aber für die Interzoo das wäre auch machbar:

    Zitat

    1. Wer ist Fachbesucher der Interzoo?Personen, die in den folgenden Branchen/Wirtschaftszweigen geschäftlich tätig sind:

    • Aquaristik- und Zoofachgeschäfte (Einzel- und Großhandel)
    • Dienstleistungen, Logistik- und Transportunternehmen
    • Fachbehörden wie Veterinärämter
    • Franchise-Organisationen, Einkaufsgemeinschaften
    • Gartencenter, Landhandel und Baumärkte mit Zoofachabteilung
    • Heimtier- und Zierfischgroßhandel
    • Hersteller von Heimtiernahrung und -bedarf, Vertriebsgesellschaften
    • Hundeschulen, die Heimtierbedarf verkaufen
    • LEH, Drogerien, Discounter, die Heimtierbedarf führen
    • Petfood Technologie
    • Reitsportfachhandel
    • Samen- und Pflanzenfachhandel
    • Studenten der Veterinärmedizin
    • Tierpflegesalons, Tierpensionen
    • Tierärzte, Tierkliniken, Tierheilpraktiker
    • Unternehmensberater
    • Versandhandel und Online-Shops, die Heimtierbedarf führen
    • Verlage, Fachautoren
    • Zoologische Gärten, Tierparks
    • Zuchtbetriebe, die den Heimtiergroßhandel beliefern


    Keinen
    Zutritt haben: Privatbesucher, Hobbyzüchter, Mitglieder von Tierzucht-
    und Tierliebhabervereinen und alle Personen, die nicht in den genannten
    Branchen/Wirtschaftszweigen geschäftlich tätig sind.

    Viele Grüße
    Micha

  • Ok, werde ich Unternehmungsberater :thumbup:


    Im Ernst wenn es nicht soweit weg gewesen wäre, ich hätte aufgrund einiger guten Kontakte reingedurft. Robert Baur-Kruppas der auch die Interviews gemacht hat, hatte mich eingeladen. Eine Einladung für Sindelfingen habe ich auch wieder erhalten, da ist Robert ja der Macher.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Sehr interessanter Link. 0,3 Watt LED pro Liter Wasser, alles sehr spannend, was so auf den Markt kommt.


    Da gebe ich dir Recht, obwohl ich ja von der LED Geschichte immer noch nicht überzeugt bin. Liegt vielleicht am Alter ^^

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo.


    Das nenn ich mal informativ. Klasse. Danke für die guten Videos.


    Sind ein paar interessante Neuigkeiten darunter.



    Grüße



    VAK

    Gut so. Immer schön lesen,was im Kleingedruckten steht ;-))

  • Hey,


    eben ist auch Tag 4 online gegangen und es wird die neue Lappe von ATI vorgestellt! Nur leider erfährt man nichts von dem Erscheinungsdatum.... ?( ...aber ansonsten hört sich das schon sehr schön an, bin mal gespannt! :D


    Viele Grüße
    MIcha

  • Hallo,


    da bin ich wieder. EIn anstrengender Trip war das... Hat aber auch Spaß gemacht :)


    Will irgendjemand irgendwas wissen?? All die Eindrücke jetzt hier zu posten überfordert mich etwas :D


    Gruß
    Jonas

  • Hallo Jonas!


    Schön, dass du wieder da bist!
    Warste auf dem ATI Stand? Welchen Eindruck hattest du von den LED Lampen? Weißt du vielleicht wann ATI die neuen Hybrid LED und T5 Lanpen rausbringt und bei wieviel € sie anfangen?


    Viele Grüße
    Micha

  • Hi,
    ich habe mir die ATI Lampen angeguckt.
    Leider war ATI einer der einzigen Hersteller die Ihre Lampe ohne Becken mit Wasser präsentierten.
    Folglich war es schwierig die Lampe mit anderen zu vergleichen oder irgendwas zu Farbwiedergabe oder sonst irgendwas zu sagen.
    Ich hatte das Gefühl, dass die T5 Röhre heller ist und uns das alles nicht vom Hocker hauen wird...


    Übrigens gab es nur 3 Lampen die ich wirklich interessant fand.


    1. Die Vertex Lampe: Das Licht sah ganz gut aus, hat mich aber nicht komplett überzeugt.
    2. Die ECO Tech. Schönes Licht und die einzige Lampe neben Vertex mit guter Farbwiedergabe. Würde ich aber noch lange nicht T5 vorziehen!!
    3. Die Kessil LED. Absoluter Oberhammer da Multichip LED unter einer Optik getrennt dimmbar. Das heisst man hat ein Licht wie HQI und nicht viele verschiedene Farbkringel von denen ich immer das Gefühl habe ich bekomme gleich einen Epiletischenanfall.


    Gruß
    Jonas

  • Hallo,
    fand die Videos überwiegend sehr informativ. Gut, dass man mal so als Otto-Normaler wenigstens einen Eindruck von dieser Messe mitbekommt.
    Die neuen Fluval-Komplett-Meerwasserbecken haben mich persönlich sehr überrascht. Fluval war ja im Meerwasserbereich bisher so gar nicht aktiv.
    Und dann direkt mit Komplettbecken incluvive LED. Sahen auch noch äußert schick aus. ^^
    lg
    Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!