AquaKultur 2011 in Duisburg

  • Hallo liebe Krabbenfreunde,




    Wie bereits erstmals im letzten Jahr, findet das Meerwassersymposium AquaKultur seine Fortsetzung!




    Termin: 17.September 2011




    Wo: Wie auch im letzten Jahr der Veranstaltungssaal auf dem Steinschenhof in Duisburg Baerl.




    http://www.steinschenhof.de/flyer_weyand.pdf




    Der offizielle Start wird bei 10.30h liegen wobei die Vorträge um 13h starten.




    Ebenfalls ist dieses Jahr erstmals ein Workshop geplant!




    Desweiteren wird ein Fotowettbewerb im Vorfeld ausgetragen.


    Wie im letzten Jahr auch wieder eine Tombola,Grill,Korallentauschbörse,Kinderprogramm und Einkaufsmöglichkeiten.




    Ich denke das wir auch dieses Jahr ein spannendes Programm für alle Freunde des salzigen Elements auf die Beine stellen werden!




    Ihr seid alle herzlich willkommen!

    Liebe grüße
    Dave

  • Morgen,


    ist ja Witzig da war ich gestern noch gewesen !
    Wollte mir da mal die Sepien anschauen, da erzählte mir der Geschäftsführer von der kommenden Aquakultur !
    Kann man ja mal im Auge halten !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo,


    ja, das werden wir auch machen. Auf jeden Fall, nur ob es bei der Aquakultur was wird ist ne andere Sache !
    Foren Treffen ist eh schon vorgemerkt grin


    Gruß Mark
    grin

  • Abgesehen von dem Event da oben bin ich ja immernoch für einen Stammtisch der sich regelmäßig trifft auf einen Kaffee auf zwei um zu schnacken und Spass zu haben.



    LG Lars

  • Hallo,


    ja, ich werde mir da mal was einfallen lassen. Mal alle zu mir, dann ne Grill Party machen, oder eben wir Treffen uns dann mal Zentral für alle irgendwo, ne Aquamesse oder sowas eben.
    Aber da kommen wir auch noch hin !
    Das ist schon Notiert und wird nicht vergessen !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo zusammen


    da es nicht mehr lange hin ist bis zur AquaKultur möchte ich das Thema nochmal aufgreifen.
    Ich werde auf jeden Fall dort sein...zusammen mit meiner besseren Hälfte. Wir werden da
    nach Kräften unterstützen und daher sicher so ziemlich den ganzen Tag vor Ort sein.
    Wie siehts denn bei euch aus...hat jemand Interesse auch zu erscheinen? Wäre sicher ne
    lustige Angelegenheit :D


    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!