Aquaillumination Nano Reef LED

  • Hallo,


    aus den USA gibt es auch was neues, eine wirklich gute Nano LED Leuchte. Der Verkaufsstart steht noch nicht fest, aber die Lampe wird auf jeden Fall ein Highlight werden. Sie ist Dimmbar und mit Touch Tasten versehen.
    Optisch wie Technisch ein Highlight !



    Weitere Infos unter: Aquaillumination LED


    Könnte fast von Apple sein, das Gehäuse sieht ja fast wie ein Mini Mac aus :smilie:


    Gruß, euer Mark
    grin

  • Hallo,


    hier direkt die Information zum Bezug!


    Seit gestern ist Riffportal.de der erste offizielle AquaIllumintion-Händler mit Beratungs- und Garantieleistung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Nach Verhandlungen mit dem U.S.-Hersteller kann ich per sofort diese wirklich perfekte Lampe verkaufen.


    Alle Produktvarianten von AquaIllumination können ab morgen bei mir bestellt werden.



    ACHTUNG!
    Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei sonstigen deutschen Händler-Angeboten dieser Lampe nicht um einen offiziellen AquaIllumination-Partner handelt! Im Rahmen der Firmenpolitik der AI werden inoffizielle Händler bei Verstoß gegen deren Leitsätze nicht weiter beliefert bzw. die Bezugsquellen eingestellt. Entsprechend kann keine Beratung und vor allem Garantieabwicklung in Zukunft über den inoffiziellen Händler gewährleistet werden.

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • hallo marcel,


    na das ist doch mal ne interessante neuigkeit.


    bin mal gespannt wann du dann infos liefern kannst, die mich interessieren wuerden, aber die ich nicht auf der website gefunden habe, zum beispiel die abmessung und der preis der lampe....


    solltest du einen produkttester brauchen wende dich vertrauensvoll an mich :ninja:


    nette gruesse


    der lutz


  • Die Lampe ist der Oberhammer ... der große Bruder zumindest ... :thumbup:



    LG Lars


    Ich finde dieses größere AI Modul auch echt interessant und google mich schon seit längerem durchs Netz.
    Über ein anderes Forum bin ich auf folgen Link gestossen.
    Es ist die SOL White also mit je 2x weiss und 1x blau (pro block=Puck)
    AI Sol White


    Da wird die Leuchte gut gezeigt, man sieht mal das Innenleben, die Optiken und die Austauschbaren LEDs.
    Ich glaub ich werde weg von T5 und Co gehen und auf 1-2 AI Blue (1x weiss und 2x blau) Module setzen ...
    Gruß
    Marc

  • Hallo,


    also der Link ist ja mal sehr Interessant. Ist ja eigentlich nichts drinnen in so einer Lampe.
    Die Optiken, die Platine mit den Ermittern und eben eine Controller Platine.
    Sieht ja auf dem erstem Blick recht einfach und Ordentlich aus !
    Nachbauen ? XD


    Gruß Mark
    grin

  • Na drinn ist da nicht wirklich viel ...


    Es passt halt alles gut zusammen und den Preis zahlt man wohl weil sich da irgendwelche "Nasen" Gedanken zu gemacht haben.
    Im Netz kommt die Lampe eigentlich immer gut weg.


    Wenn ich allein mein Traumvideo auf YT so sehe, zwar 10 Stück davon, aber nur geil ...


    http://youtu.be/Q_LWF2mAs1U


    Selberbauen ist da so ne Sache, denke ich geb im Endeffekt lieber die Kohle aus und in der Zeit wo ich es nicht selberbauen muß, verdien ich lieber neues Geld^^
    Bastel gerne aber denke da komm ich ausm basteln nicht raus ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!