Eheim SKIM Marine 800 Eiweisabschäumer

  • Hallo,


    ich freue mich euch hier vorab ein paar Bilder des neuen Eheim SKIM Marine 800 Abschäumers zeigen zu können.
    Es wurde natürlich auch ein kleines Video erstellt, dieses muss ich allerdings erst bearbeiten und fertig machen. Reiche es der tage dann nach.


    Der Eheim SKIM Marine 800 ist für Becken bis 800 Liter Volumen gedacht. Er besitzt eine Regelbare Pumpe und ist in der Anstauung sowie in der Luftzufuhr Regulierbar.
    Die Verarbeitung ist sehr Hochwertig und was mir direkt gefallen hat ist die Möglichkeit den Abschäumer komplett Reinigen zu können.
    Er lässt sich über 4 Schrauben komplett zerlegen und in allen Ecken reinigen.
    Auch ist er für dauerhafte Ozon Nutzung geeignet.


    Hier noch ein paar Eckdaten, mehr habe ich derzeit auch nicht:

    • Für Aquarien bis ca. 800 Liter
    • Sehr leise im Betriebsgeräusch
    • Überdurchschnittliche Abschäumleistung
    • Einfach zu reinigen und zu pflegen
    • Wasserdurchfluss und Lufteintrag kann genau eingestellt werden
    • Damit erreichen Sie messbar bessere Wasserwerte
    • Intelligente Technik
    • Fertigung aus besten Werkstoffen
    • Präzise Verarbeitung garantieren sichere Funktion und lange Lebensdauer
    • Ozon geeignet




    Was ich mir auch noch wünschen würde wäre das es diesen Abschäumer dann auch noch in kleineren Größen geben wird.






















    Und der Tage kommt dann das Unboxing zum neuem Eheim SKIM Marine 800 :3_small30:

  • Weiß jemand wann der erscheinen wird? Würde mir diesen gerne zu meinem incpiria gleich dazukaufen!!??



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    EHEIM Incpiria 200 Marine | Jebao RW-8 | Deltec 1350 | Tunze Osmolator 3155 | Maxspect Razor R420R 120 W/16000 K |

  • hab ihn vorher bei meinem Händler schon in den Fingern gehabt. :rolleyes:

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Wieviel hat er da gekostet??

    EHEIM Incpiria 200 Marine | Jebao RW-8 | Deltec 1350 | Tunze Osmolator 3155 | Maxspect Razor R420R 120 W/16000 K |

  • Ich würde behaupten, dass es ein Skimz abschäumer ist, der auf eheim umgelabelt wurde.


    Steht schon ein Preis für den AS mit dem eheim label?


    ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • hab ich nicht gefragt. Kann ich nachholen, wenn ich das nächste Mal dort bin.


    das mit dem Nyos haut für mich schon hin, abgesehen vom Eheim Schriftzug :whistling:

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Wuerzig ()

  • Also 99€ wären ein echter Hammer Preis!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Der Preis is ausm Aquatropshop, da steht aber dabei das der nur symbolisch ist. Ich geh mal davon aus das der richtige Preis wesentlich höher ist


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Der Preis is ausm Aquatropshop, da steht aber dabei das der nur symbolisch ist. Ich geh mal davon aus das der richtige Preis wesentlich höher ist


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Definitiv. Nachdem mein Händler den Eheim auf einer Messe gesehen hatte, meinte er was von ca. 250 €.

  • Na, da war ich ja gar nicht mal so weit weg.


    Stolzer Preis, wenn man sich anschaut, was für Modelle man dafür von renommierten Abschäumerherstellern bekommt. Aber allein durch den allgegenwärtigen Vetrieb wird der Eheim schon sein Plätzchen am Markt finden. Bin sehr gespannt auf dein Unboxingvideo, Mark. Insbesondere Angaben zur Lautstärke wären 'ne Wucht :D

  • Also 299€ wäre der Preis von Nyos für das gleiche Modell mit optimierter Pumpe.


    Aber der Eheim wird seinen Platz in einigen Becken finden und wäre eine super Beilage für die Scuba... Becken


    ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!