Dennerle Nano Alginator 2500 Magnet

  • hallo,
    habe gerade ein paket von dennerle bekommen mit neuen Magneten für unsere nano cube's.
    dieser magnet kann sogar die rundungen der dennerle cube's reinigen, da er abgerundet ist.
    ein nachteil hat er, er schwimmt nicht. also vorsicht wenn die innenseite runter fällt.
    aber so ein geniales teil für unsere rundung.
    zugkraft 2,5kg

  • Hallo Jonas' ,


    danke für das einstellen, Fände auch einen Preis dazu noch eine feine Sache !


    Und ja, 2 sind dann schon mal gekauft grin


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo,


    ne der ist was für Nano Würfel, am besten für die Dennerle Cubes geeignet oder eben ähnlich !


    Gruß Mark
    grin

  • Ich weiss Mark


    dachte nur, dass evt. Icemann ...
    Ich hab ja für meine gebogene Frontscheibe ein ganz normales, aber eben schmales (2cm) Algenmagnet und kann damit problemlos reinigen.
    Trotzdem würd mich intressieren, wo man (ich) es bekomme- hab hier auch noch ein 10Lt Nano mit Rundecken stehn

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • guten morgen,
    so nun zum preis so ein magnet ist für die dennerle cube's ausgelegt. das heißt sie können auch die rundung reinigen.
    preis 16,95€
    ich kann ihn euch auch zusenden, dann kommt aber porto dazu.
    und alles per pn.
    gruß und einen schönen tag an euch
    jonas

  • Moin;


    o_o
    Sorry, so inovativ der Magnet auch ist - aber knapp 17€ für son kleiner Magnet ?
    da stimmt für mich das Preis / Materialverhältniss nicht. Sry.
    ( geht nicht gegen Dich Jonas! )


    Nix für ungut :S

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • hallo doris,
    da geb ich dir recht mit dem preis, leider wir nächstes jahr alles mit magneten teurer. ich sage nur seltene erden aus china.
    jbl floatys, pumpen mit magnethaltern etc. alle preise steigen und das nicht um 2%.
    ps. ich nehme es auch nicht persönlich ^^

  • Man wundert sich, aber es gibt einige so teure Reiniger.
    Auf der Messe in Duisburg konnte man auch locker für 30 Euronen einen Scheibenreiniger kaufen! Da war ein ganzer Stand damit

  • ^^ hab diese Woche 5 Stk. a 2,50€ geholt. ^^


    ( nein, nicht die Dennerle von oben, sondern andere- einfache )

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • hab diese Woche 5 Stk. a 2,50€ geholt.


    Eigentlich wollte Jonas hier nur einen neuen Artikel vorstellen und bestimmt nicht hören, welche anderen Schnäppchen Du gemacht hast :thumbdown:

  • Sowas finde ich unter aller Sau ... aber ich habe auch nix anderes erwartet von Doris ... grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • is klar, da wo gehauen wird, kommste angerannt und trittst mit! :thumbup:

    ich habe auch nix anderes erwartet von


    Dir

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Der Jonas ist hier ein Händler und der freut sich darüber was du Ihm hier unter die Nase reibst was du für einen China Scheiß kaufst ...


    Sowas nennt man Geschäftsschädigend was du dort betreibst ... Logo das ich was dazu Sage oder ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Chinascheiss? JBL is Chinascheiss? wusste ich auch ned. Wieder was gelernt :rolleyes: :P


    ps.: wenn weiter streiten willst, so mach dass gefll. per pn. Werd die zwar ned lesen, aber das is ja egal!

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Weihnachten


    das Fest der Liebe :love:


    liebet euch und seid nett zueinander,statt eine Produktvorstellung zuzuspammen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!