Neue MP Incpiria Marine Becken vorgestellt

  • Hallo,


    gerade bei Google gefunden.
    400er 2059.-
    300er 1559.-
    200er 1359.-


    -a-

    -AM Xenia 130
    -ATI Hybrid 2017 6x54/3x75
    -Ecotech MP40 QD 2x
    -RE DC 180 RD3 Speedy
    -RFP RE RD3 Speedy
    -GHL Doser 2.1
    -FM Balling light

  • Hallo Alex_Muc,


    bist du dir sicher, dass es sich um die "Marine-Version" handelt? Der Preis gilt normal für die Süßwasser-Kombis. Kölle haben zwar immer wieder super Sonderaktionen, aber dies erscheint mir sehr sehr günstig....


    Viele Grüße


    Boegi

  • Puuhh, hab ich nur schnell im Vorbeigehen gesehen, stand zwischen Salz- und Süsswasser... im Zweifel dann Süsswasser, mein Fehler...
    Gruß
    Alex

  • Hallo,ja der Kölle zoo hat das Scuba cube 270 im Angebot für glatte 999,- Euro,na wer sich eins holen wollte
    sollte jetzt zuschlagen günstiger wird man es kaum noch bekommen,ausser vielleicht gebraucht. :3_small30:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo zusammen,


    ich war heute auch noch mal im Koelle und habe nachgefragt, was denn jetzt mit dem Angebot für das Incpiria ist. Die meinten, das Angebot käme, aber erst Ende November, dann auch nur für das 400er. Mal sehen, was dann kommt.


    LG Britta

  • Um ehrlich zu sein die Preise sind der Renner ...


    Da muss ich ehrlich sagen da ist günstiger sich ein Becken komplett bauen zu lassen bei Seewasser Lerbs


    LG Lars

  • Also das sind jetzt die Standard Preise vom Hersteller.


    Was für Angebote jetzt einzelne Händler machen weiß ich nicht.

    Ich hatte kurz vor dem Kauf unseres Scubalines bei Zoo Kölle exlizit nachgefragt und mir wurden nach einem Tag der Informationseinholung die Preise die hier schon geschrieben wurden, genannt:


    200er: 1299.-
    300er: 1499,-
    400er: 1999,-


    Das selbe mit der Verfügbarkeit hörte ich auch: Zuerst das 400er gegen Ende des Jahres, der Rest nach Laune von Eheim.


    Auch bei uns fernab jeder Vernunft.
    Die Preise zielen schlicht auf diejenigen mit dicker Hose, denen das Selbst-Machen einer Komplett-Kombi zu viel Planerei, Rennerei und Informiererei ist. Und da gibt's wohl ne Menge.
    Wenn ich ganz ehrlich bin zahle auch ich lieber nen Euro mehr für so ein "Basis-"Komplettset als das ganze Gedöns mit am Bein zu haben. Aber die Preise der neuen Incpiria sind wirklich einfach viel zu hoch. 1500 Euro für zwei Glasbecken mit Schrank und 3 mal 30 cm Schlauch, ein paar Röhren und ner Pumpe - Nee.


    Güße,
    Christoph

  • Hallo zusammen!


    Michael Mrutzek hat das Becken nun auch ins Programm genommen, die Preise weichen allerdings von euren ab.


    200: 1169€ (bei Vorkasse nur 1133,93€)


    300: 1349€ (bei Vorkasse nur 1308,53€)


    400: 1799€ (bei Vorkasse nur 1745,03€)


    Viele Grüße
    Micha

  • Habe gerade das Glück oder Pech (will es haben) gehabt das 300er Incpiria live zu sehen.
    Ist schön und sauber verarbeitet. Der obere Kranz ist allerdings nur eine aufgeklebte Folie.
    Der Ablaufschacht ist links aus der Mitte angeordnet sodaß die Verrohrung/Schläuche gerade nach unten in der Unterschrank geführt werden können.
    Im Ablaufschacht ist noch ein dreieckiger Kanal eingearbeitet um die diversen Kabel in den Schrank führen zu können.
    Mit der schwarzen Abdeckung macht das ganze somit einen sehr wertigen Eindruck.


    -a-

    -AM Xenia 130
    -ATI Hybrid 2017 6x54/3x75
    -Ecotech MP40 QD 2x
    -RE DC 180 RD3 Speedy
    -RFP RE RD3 Speedy
    -GHL Doser 2.1
    -FM Balling light

  • Guten Abend zusammen,


    hat eigentlich schon jemand das Becken "in action" gesehen ( nicht nur als Ausstellungsstück) und kann etwas dazu sagen?? Mich würde interessieren wie sich das Becken im Alltag schlägt, sprich ob das Technikbecken ausreichend groß ist usw und ob man wieder überall Kompromisse eingehen muss???


    Viele Grüße
    Micha

  • Würde mich auch interessieren da ich kurz vor dem Kauf des Beckens stehe! ;)


    Gesehen ja, aber nicht in Action! Aber von der Verarbeitung ist es Top, und für 100 Euro mehr als der Scubacube Marine 165 auf jedenfall eine Option!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    EHEIM Incpiria 200 Marine | Jebao RW-8 | Deltec 1350 | Tunze Osmolator 3155 | Maxspect Razor R420R 120 W/16000 K |

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!