Aqua Medic Lagerverkauf von Sonderposten am 13.10.2012

  • Interesse ist auf jeden fall da ist aber ein gutes Stück :(. Fahrt zufällig jemand aus umgebung Wuppertal dort hin das man vllt zusammen fahren kann?


    LG Julian

  • Hi, Julian!


    Ich könnte Dich am Kreuz Kaiserberg aufsammeln un dort auch wieder absetzen, wenn Du möchtest.....müsstest halt nur bis dort kommen (HBF Duisburg ginge auch)LG Chris

  • Hi Chris,


    danke das du dich gemeldet hast. Ich muss nochmal schauen an dem wochenende ist jetzt doch noch was dazwischen gekommen -.-. Wenn es doch noch klappt würde ich dir noch eine Pn schreiben wäre das in Ordnung?


    LG Julian

  • Hallo, zusammen!


    Wollte mal kurz vom Lagerverkauf berichten: Er war nur genial!Da der Trend ja bekanntlich zum Zweitbecken geht und meine bessere Häölfte schon immer Seepferdchen haben wollte, habe ich bei AM kurzerhand zugeschlagen und mir den Würfel "Chromis in Buche" mit dazugehörigem Unterschrank gekauft. bie 50E (zusammen, allerdings ohne Technik) konnte ich einfach nicht wiedersteehen(sehr zur Freude meiner Audienz). Dort wurde die Technik und auch Zubehör zu extremst günstigen Preisen verkauft :thumbup: :thumbup: Bitte an Aqua Medic:Lagerverkauf künftig 1X pro Jahr (mindestens)....LG Chris

  • Arek: Wieso? hatte doch extra im Thread hier gefragt, ob jemand mitfahren möchte!Hätte Dich problemlos in DUI einsammeln können. Aber du Hast doch gar nicht angefragt, ob Du mitfahren kannst ?( ?( Oder bezieht sich das "Andere" auf jemand anderen? Verstehe gerade nur Bahnhof...LG Chris

  • Hallo, zusammen!


    Wollte mal kurz vom Lagerverkauf berichten: Er war nur genial!Da der Trend ja bekanntlich zum Zweitbecken geht und meine bessere Häölfte schon immer Seepferdchen haben wollte, habe ich bei AM kurzerhand zugeschlagen und mir den Würfel "Chromis in Buche" mit dazugehörigem Unterschrank gekauft. bie 50E (zusammen, allerdings ohne Technik) konnte ich einfach nicht wiedersteehen(sehr zur Freude meiner Audienz). Dort wurde die Technik und auch Zubehör zu extremst günstigen Preisen verkauft :thumbup: :thumbup: Bitte an Aqua Medic:Lagerverkauf künftig 1X pro Jahr (mindestens)....LG Chris


    Na dann wollen wir demnächst aber mal Fotos von nem schicken Seepferdchen Becken sehen!


    Preislich ist das ja echt TOP! War dort denn so ziemlich das ganze Sortiment zu haben oder beschränkte sich alles auf ausgewählte Stücke?


    Gruß, Steffen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Alos:zu haben waren größtenteils Sachen aus der Sortimentsbereinigung, aber auch Technik, Durchlaufkühler (cih könnt mir in den Allerwertesten beissen, dass ich nicht gleich ienen mitgenommen habe)Hydrocarbonat, Spuris und solche SachenWird wohl noch ne ganze Weile dauern, Einlaufzeit sollte seeeeehr lange sein (laut diversen Züchtern bis zu 6 Monaten....=6 Monate eine ungeduldige bessere Hälfte, die es aber sofort eingesehen und selber auch schon bestätigt hat; cih konnte nicht anders bei dem Preis und der Enttäuschung, die ihr ins Gesichtgeschrieben stand, als ich ihr damas sagte etweder Pferde oder Fische)....spätestens in 4-6 Wochen wird die Beleuchtung gebaut sein.....mal schauen.. werde auf jeden Fall berichten....LG Chris

  • Die Pferdchen sind ja auch super cool!


    Auch wenn es noch ein Paar Monate dauern wird, bin ich doch schon auf die Fotos gespannt ;)


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!