Aqua Medic Lagerverkauf von Sonderposten am 13.10.2012

  • Hallo Mitglieder,


    die Firma Aqua Medic hat mich heute angeschrieben und mir mitgeteilt das es am 13.10.2012 einen Lagerverkauf von Sonderposten gibt.


    Lagerverkauf von Sonderposten.
    Am 13. Oktober 2012, 10:00 - 16:00 Uhr
    auf dem Betriebsgelände der AB Aqua Medic GmbH



    Wegen Sortimentsbereinigung bieten wir weit über 250 verschiedene Rest- und Sonderposten zu äußerst attraktiven Preisen zum Verkauf an.
    Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur unverbindlichen Registrierung finden Sie hier zum Download.




    Ich denke das ist doch ein Ausflug wert, dort werden auch sehr viele Messe Becken und so für einen schmalen Kurs geboten, also nix wie hin sage ich da nur !




  • hehe,


    da muss ich mal mein Taschengeld durch zählen :)


    und ein VW Bus für grössere Transporte hätte ich ja auch......... Dummerweise suche ich auch noch so eine Art Quarantäne Becken... Da ich ja Aktuell dieses Algen Problem habe....

  • Hallo Jürgen,


    ja dann kommt das ja genau richtig, so wie ich da gelesen habe stehen da ja 100 Becken zum Verkauf an.
    Da würde ich auch gern hin, aber wir haben da unseren 4. LED Workshop an dem WE.


    Aber denke es lohnt sich auf jeden Fall, Bratwurst gibt es auch

  • Hallo Leute,


    ich hätte da auch Interesse dran, da ich mir unbedingt ein Quarantänebecken (dachte an einen Würfel von ca. 40-50cm Kantenlänge als Komplettbecken) noch zulegen will. Ich bin aber gebunden im Workshop.


    Gruß
    Sandy

  • Hallo,


    ja schlecht wäre das nicht, würde auch sehr gern mal zu Aqua Medic, alleine um das alles mal zu sehen.
    Ist bestimmt sehr Interessant, und ja vielleicht findet sich ja noch was für das Foren Becken.
    Mhhhh, nur ja der Workshop, alles bekommen wir an dem Tag schlecht unter eine Haube.

  • Ich bin auch dafür dort hin zu fahren. Bin zwar beim LED Workshop zum grillen eingeteilt, aber ich würde lieber jedem Workshop Teilnehmer bei Aqua Medic ne Wurst spendieren.

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Abgesehen davon bin ich mit Renovieren und Einrichten fertig und ich könnte mir vorstellen mit eurer Erfahrung und meinen Ideen mein neues Projekt AQ 2.0 käuflich zu erwerben:-)))

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hi
    Ich würde auch gerne hin, allerdings sind das von mir aus ca. 300km. Also um alleine zu fahren ist es bischen weit. Wenn jemand noch in meiner gegend wohnt, den würde ich dann mitnehmen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!