"next one" Die Flächige LED Beleuchtung

  • Hi Micha,


    dafür ist die Halterung bei der Radion aber auch erstklassig verarbeitet und aus gebürstetem Alu.
    Und optisch sehr schön gemacht...
    Dafür zahle ich gerne mehr.


    Wenn ich mir dann im Vergleich das Kunststoff Teil der Sirius anschaue.........

    Grüße Ralph

    • Aktuell Red Sea Reefer 250---2× AI Hydra 26 HD---2x Ecotech Marine MP40 wqd---Deltec 600i---Ecotech Vectra S1---
  • Hallo,


    gestern habe ich Marco in seinem Onescape Shop besucht und was lag da, leicht versteckt, die finale Versions der kleineren neuen Lampe in rot.
    Ausprobieren durfte ich die Lampe auch und legte sie auf das große Verkaufsbecken, mein lieber Mann/Frau, ist das ein Licht, da kann ich mit meiner Lani nicht mehr angeben, wenn ich diese nicht hätte würde ich sofort die Onescape mitnehmen. Ich denke, die Leute die sich diese Lampe kaufen bekommen das zur Zeit, mit das beste was es an LED Lampen so gibt. Interessenten sollten sich das mal ansehen, noch was, die Lampe ist noch heller als die Muster Versions die dort über dem kleinen Demo Becken hängt. Ich habe auch noch was neues entdeckt, kleine Fläschchen mit Jod, da ich sehr viel jod nachdosiere und diese sehr preiswert sind habe ich gleich zugeschlagen und ein paar mitgenommen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, lecker Kaffee trinken und man findet immer was neues bei Marco.
    Grüße Luigi

  • Schön zu hören :6_small28: die kleine rote Version ist ja auch meine Wunschlampe...leider etwas gross für mein Pfützchen...aber Marco denkt darüber nach :EV02A9~123: :EV6CC5~125:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Zitat

    leider etwas gross für mein Pfützchen.

    Die grosse wäre gerade richtig, so rum wird ein Schuh draus :12_small35:


    Also, zu Weihnachten schenken (lassen) und drüber mit, die Korallen werde es Dir danken :EVERYD~313:


    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Am Freitag bin ich kurz beim Joe vorbei gefahren in Witten, hat umgebaut und nun die Red Sea Refer Becken aufgebaut. Die Lampe passt super über das Nano und 170... das schaut zusammen mit der Lampe schon sehr edel aus...


    Wir sollten uns dort alle zum anschauen und testen der "next one" treffen ;)


    Gruß
    Marco

  • Ach Immo...wäre schon zufrieden,wenn die kleine passen würde ... aber das 60l Dennerle ist halt wirklich ein Pfützchen :EV6CC5~125:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • ...hattest Du nicht auch ein Cubicus ?


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • nein lieber Immo...nur ein 60l und ein 30l Dennerle ... hatte vor kurzem Fotos eingestellt (findest Du unter...einfach mal ein paar Bilder für Euch)...vielleicht magst Du mal schauen ... sorry an den Themenersteller LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ahhh, okay.


    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Hallo Marco...wäre schon toll...wie schon gesagt...es drängelt nix...bin mit meiner Lampe sehr zufrieden...aber falls da wirklich mal was kommen sollte,würde ich mich freuen...LG und eine schöne Adventszeit

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Leute,


    wir hatten es bereits angekündigt das wir euch die "next one" LED auch live zeigen werden und Ihr so einen Eindruck von der Leistung bekommen könnt. Wir werden beide Größen ( 45x25 und 45 x 50) dabei haben und Ihr könnt alles ausgiebig testen. Klar beantworten wir auch alle Fragen... :)


    In der nächsten Woche werden wir am Freitag, 18.12 bei Ricordea Bay sein und am Samstag, 19.12 bei uns in Dortmund.


    Freitag, 18.12.2015 - ab 17 Uhr - Ricordea Bay - Hildegard von Bingenstrasse 40 - 41363 Jüchen
    Samstag, 19.12.2015 - ab 11 Uhr - onescape - Steinhammerstr.8 - 44379 Dortmund



    Wir hoffen es ist nicht zu kurzfristig mit den Terminen für euch und freuen uns schon die "next one" zu zeigen.


    Gruß
    Marco

  • Hallo,


    gibt es auch ein Händler im Raum Stuttgart/Karlsruhe, bei der die Lammpebegutachtet werden kann.


    Mit salzigen Grüßen


    Rany

    Becken: ca. 930l
    Beleuchtung: 4 x Giesemann Verve
    Strömung: ca. 14.000l über 2 Tunze-Stream gesteuert mit Controller 7095
    Technik: Externer Überlauf, Technikbecken im Keller mit 3 Kammern,
    Abschäumer: ATI Powercone 200i
    Rückförderpumpe: Jabeo 12000
    Korallen: 70% Weichkorallen und 30% LPS
    Fische: 1 Imperator, 1 Rotmeerdoktor, 1Paar Mandarin-Fische, 2 Schwalbenschwänzchen, 1 Paar Anemonenfische und 2 Kauderni

  • Markus für ein Reefer 170 wird ein kleines Modul sehr gut passen. Wenn du sehr viele SPS galten möchtest, würde ich ein großes nehmen. Die Lampe könnt Ihr ab Januar vorbestellen, hat sich leider etwas verzögert. Wir möchten auch nicht das Ihr nach einer Bestellung zu lange warten müsst.


    pamex ein Rahmen/Schienensystem wird es geben, aber erst später 2016.


    @Rany die Lampe werden wir dieses Jahr nur noch in NRW vorstellen.


    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!