Giesemann VerVve Deutschland Vorstellung

  • Mark


    wollte mal nachfragen ob du schon mal mit dem Kai telefoniert hast oder ob ihr schon diverse Tests mit der VerVve gemacht habt.
    Hast dich schon länger nicht mehr zur VerVve geäußert.


    Grüße Carsten

  • Nabend,


    ich überlege atm schwer ob ich mir die VerVve oder die Radion XR30w Pro holen soll.


    Da ich keine Seilaufhängung möchte interessiert mich der Bügel. Mein Scubacube 270 hat aber oben einen Rahmen/Rand. Auf dem Magna Video von MeerwasserLive TV sieht wird erwähnt das der Bügel auch dort passen sollte. Kann das jemand bestätigen?


    Wie sieht es genau mit der Ausstrahlung aus. Mein Becken ist ja etwas größer (65 x 66cm ) als die besagten 60 cm. Wird das dennoch passen oder nicht?


    Ich will natürlich nicht das mir meine SPS oben "verbrannt" werden damit unten und an den Seiten genug Licht ankommt.


    Optisch finde ich die VerVve halt um Längen schöner als die Radion und die Weiße Version passt da sogar noch besser. Abgesehen davon ist sie deutlich günstiger als die Radion.

  • Nabend,


    hat jemand eine Idee wie man mit Giesemann in Kontakt treten kann?
    Ich würde gerne wissen wo ich mir die Lampe mal live ansehen kann. In Düsseldorf ist sie ja leider nicht mehr aber das Giesemann HQ ist nicht weit von mir entfernt. Leider dort niemand auf eMails aoder Postings auf der Giesemann Facebook Seite. Sehr schade eigendlich.


    Gruß


    Lars

  • Schau mal auf ihrer Internetseite. Service Kontakt da sind die benötigten Infos
    Gruß Klaus

    Xenia 65, ATI X2, Nyos Quantum 120, AM 3.1, Grotech Kalkreaktor

  • So habe mit Giesemann gesprochen. Wenn die Lampe offiziell erschienen ist kann ich sie mir auch vor Ort ansehen :EVERYD~313:


    Am 31. Oktober wird Giesmann aber auch im Megazoo Ddorf zum Firmenjubiläum anwesend sein. Ich vermute fast das ich dann dort hin fahren werde ;)

  • So ich war gestern bei Giesemann und hab mir die VerVve vor Ort angsehen. Danach bin ich nach Köln zu den Jungs von Meerwasser-Hardware gefahren um die Vervve mit der AI Hydra 52 zu Vergleichen.


    Im Anschluss habe ich dann bei Giesemann angerufen und die VerVve bestellt. Gründe dafür:
    - Deutscher Hersteller
    - Besseres Design der Lampe
    - Die Halterung zum Montieren der Hydra auf dem Becken ist einfach Schrecklich im Vergleich zur VerVve
    - Bessere Verarbeitung


    Von der Beleuchtung her sind beide Lampen mehr als ausreichend für mein Becken.


    Wenn ich glück habe bekomme ich die VerVve noch vor Weihnachten (die ersten zwei Chargen sind schon komplett ausverkauft).


    Gruß


    Lars

  • Hallo,
    Jemand schon der glückliche und ne vervve in Betrieb?
    Freu mich auf infos.
    LG

  • Läuft seit ca. einer Stunde ;) von daher kann ich noch nicht so viel sagen ausser das die APP noch nicht verfügbar ist und nur die Seil Aufhängung existiert (hab mir als ùberbrückung eine Holzkonstruktion gebaut).

  • Läuft seit ca. einer Stunde ;) von daher kann ich noch nicht so viel sagen ausser das die APP noch nicht verfügbar ist und nur die Seil Aufhängung existiert (hab mir als ùberbrückung eine Holzkonstruktion gebaut).

    Hallo Lars,


    bin auf die erst eindrücke und die ersten Bilder von dir gespannt. Welche Version hast du dir denn gekauft? Du meinst die app für Android oder?

    Grüße


    Benjamin

  • So sieht das ATM aus:https://m.facebook.com/story.p…60340788311&id=1818111022


    Ich habe die VerVve Plus in weiss.


    Die Apple APP ist laut Giesemann hochgeladen und wartet nur auf die Freigabe und die Android APP ist noch nicht fertig. Somit ist die Programmierung ATM sehr mühselig. Ich fahre jetzt dass Akklimatisierung Preset damit meine Tiere nicht direkt geflashed werden (hatte vorher nur folgendes Licht:

  • HAllo Lars,
    könntest du vielleicht Bilder von deinem Becken und der Ausleuchtung hier im Forum veröffentlichen?
    LG Dennis

  • Hi,
    ich hatte heute das Glück das ein befreundeter Händler zu mir kam mit einer VerVve one um sie bei mir ausführlich zu testen.
    Ich muss sagen Verarbeitung ist echt Top. :thumbup:
    Design gefällt mir auch außerordentlich gut.
    Haben jetzt ein bissel rum gespielt und das was die Lampe kann, echt nicht schlecht ist!!!
    Vom Gewitter, Sonnenauf/untergang bis Wolken.
    Da können sich einige andere Hersteller echt mal ne Scheibe von abschneiden.
    Ich bin noch nicht 100% sicher aber Giesemann wird es mir nicht leicht machen! :D
    Anbei schenke ich euch noch ein paar Schnappschüsse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!