Preis Nano Frag Tank Vorstellung

  • Hallo,der Mark wird dir noch dazu was schreiben,dann bekommt ihr genauere Infos.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Nochmal hochschieb :phat:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ich finde es echt super und bin auch sehr dran interessiert, aber leider ist es einfach(im Moment) finanziell nicht drin :11B95E~110:

  • Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei Immo aussieht. Aber evtl. könnten 3 der Becken ( Größe wäre noch zu klären) nach Konstanz/Bodman gehen.


    Allerdings müsste dann der Transportweg geklärt sein.

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Da ich am 20.01.2015 bei Preis Aquaristik sein werde, biete ich hier an das ich einige Nano Frag Tanks kostenlos mitbringen könnte.


    Die Abholung wäre dann in 52391 Vettweiß, falls Interesse besteht bitte vorab melden und alles nötige mit Preis Aquaristik bitte abklären so das lediglich eine Abholung erforderlich ist.



    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und verbleibe



    Grüße aus Vettweiß....Ralf

    Grüße aus Vettweiß....DreamCorals / Ralf


    www.DreamCorals.de // Like uns auf Facebook



    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II ExtremA A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

  • Mich würde das mit dem super rabatt auch intressieren, vieleicht wäre das dann doch ne überlegung mir schonmal ein kleines auf lager zu legen :D

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • @ Ralf,


    das ist doch mal ein super Vorschlag und sehr nett von Dir!


    Wenn hier der eine oder andere dann noch mitzieht und evtl. auch transportiert sollte es klappen.


    Die jedenfall schon mal Danke für deine Hilfsbereitschaft, wäre dann ja mal die Möglichkeit deinen Laden zu besuchen.


    Gruß Guido

  • Hi Guido,


    mache das gerne da ich sowieso da bin, ich schätze im MB Viano werden genug reingehen.



    Ein Besuch unserer Anlage ist leider zu diesem Zeitpunkt nicht möglich wir stecken gerade mitten im Umbau, zu einem späteren Zeitpunkt dann sehr gerne.


    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    Grüße aus Vettweiß....Ralf

    Grüße aus Vettweiß....DreamCorals / Ralf


    www.DreamCorals.de // Like uns auf Facebook



    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II ExtremA A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

  • Hallo Leute,


    ich habe noch keine Infos bezüglich der kleinen Frag Tanks erhalten, ich hatte mit der Sandra nur über die Großen frag Tanks gesprochen, weil diese bereits Fertig dort gelagert liegen. Die kleinen kommen erst im Januar.


    Werde das aber noch abklären und euch hier auf dem laufendem halten.


    Geplant ist das ganze eben so, das ein Händler die Becken angeliefert bekommt, die Rechnung geht natürlich auch an diesen Händler.
    Ab 10 Stück fällt eben der Versand preis von 48 Euro weg. Daher hätten wir diesen schon einmal gespart.
    Dann gibt es noch einen Rabatt oben drauf.


    Das Problem ist allerdings, das wir somit eine Anlieferstelle haben und man dort eben abholen müsste.


    Selbst das Angebot des Users Ralf (Danke für dein Angebot) wäre auch wieder auf einen Abhol Ort beschränkt.


    Natürlich könnte man die Becken auch bei Preis selber abholen, was vielleicht für den ein oder anderen Einfacher wäre.


    Ich schreibe alle die hier Interesse gezeigt haben mal an werde dies abklären.

  • Ja geht mir auch so. Vielleicht kann ich für mich hier vor Ort was organisieren. eilt ja nicht :rolleyes:

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Hallo,habt ihr keinen Lieblingsladen wo ihr öfters einkauft bei euch in der Nähe?Würde ich mal nachfragen ob die es dann nicht annehmen könnten.
    Wäre doch schade wenn sowas nicht klappen würde.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ja, im Prinzip währe es auch möglich das es jeder Aquaristik Händler in Deutschland annehmen könnte.


    Diese Aktion hier wäre würde sich auf all die Leute beziehen die hier in den Beitrag rein schreiben das Sie eines haben möchten.
    Allerdings kommt dann wenn es nur ein Becken ist eben der Versand von 50 Euro noch oben drauf, da es eben als Mini Palette verschickt werden muss.


    Maximal könnte man eben 10 Stück auf eine Palette packen...

  • Nochmal hochschieb, :EVERYD~313:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hi Mark,


    hast natürlich Recht ist leider nur für User in unmittelbarer Nähe interesant, aber mehr als anbieten kann ich es nicht da die Fahrt eh gemacht wird, auch wenn es nur eins ist würde ich sehr gerne aushelfen!



    Grüße aus Vettweiß....Ralf

    Grüße aus Vettweiß....DreamCorals / Ralf


    www.DreamCorals.de // Like uns auf Facebook



    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II ExtremA A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!