Vorstellung Giesemann Teszla und Futura-S

  • Hallo Bert,


    auch wenn ich den 1 FC Bayern München absolut nicht leiden kann ändert das nichts an der Tatsache das er der beste Fußballverein der Welt ist.


    Daran ändere ich auch nichts in dem ich die Berichterstattung für einseitig oder übertrieben halte.


    Werde ich jetzt Offtopic? Nein denn bei ATI ist es ähnlich, es sind zurzeit die besten Lampen!


    Natürlich kann ich mich über Design streiten oder ob das Gehäuse scharfe Kanten hat, aber was zählt ist was an verwertbarem Licht meinen Tieren zugute kommt.


    Alles andere ist zweitrangig.


    Vom Design der ATI - Sirius war und bin ich nachwievor nicht begeistert, das habe ich hier auch geschrieben.


    Aber nach mehreren Besuchen bei ATI habe ich eine Vorstellung davon warum man sich für dieses Gehäuse entschieden hat und nicht etwa für das optisch schönere der Powermodule.


    Alleine die Tatsache das hier in diesem Monat 3 Giesemann Lampen vorgestellt wurden/werden läßt deine Aussage einer einseitigen Berichterstattung nicht zu.


    Wenn du Fakten brauchst empfehle auch ich dir die Seite von Henning Wiese, dort hast du die Möglichkeit die Daten (FAKTEN) dann zu vergleichen.


    Wie ich den Henning kenne wird dort auch bald die Giesemann Hybrid auf dem Prüfstand stehen, wenn sie es noch nicht war.


    Was der Mark hier leistet kann und darf hier überhaupt nicht zur Diskussion stehen da es schlichtweg anmaßend wäre.


    Jetzt warten wir mal den Bericht vom Mark ab und wenn Fragen auftauchen wird es auch Antworten darauf geben, das Angebot hat er dir ja bereits gemacht.


    Gruß Guido


    Danke und zurück zum Thema...Giesemann Aurora


    Gruß Guido


    Es wurde Wert darauf gelegt die Namen der Hersteller gleichwertig zu nennen. :whistling:

  • Siehste, hier ist soviel Giesemann da komme ich schon durcheinander... :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!