Messe Berichte zur Interzoo 2016

  • Hallo,


    morgen geht es hier dann endlich los.
    Wir Berichten für euch von der Interzoo 2016.


    Ich werde dieses Jahr nur auf Fotos gehen und nur ganz wenig Videos, denn es stehen bereits über 50 Hersteller auf dem Plan, das schaffe ich so mit Video nicht.
    Daher werde ich schicke Fotos in gewohnter Qualität für euch machen, sowie Info Material und eben alles erklären.


    Wie von einigen gewünscht versuche ich das dann auch zu Unterteilen, also in Kategorien.


    So noch einmal schlafen, ich gehe nun auch schlafen, denn um 2 Uhr muss ich wieder aufstehen und eben 650 km runter schrubben...



    Bis morgen dann..

  • Danke Mark. Machst du recht.


    Die ersten Neuigkeiten kursieren schon doll im Netz herum.
    Lass dir bitte auch die Produkte erklären, denn zu manchen neuen Produkten braucht man Hintergrundwissen und Erklärungen sonnst versteht man es nicht.


    Danke schon mal :thumbup:

  • Hallo,


    die Messe ist rum und mein vorhaben hat so nicht Funktioniert.....


    Hotel, Internet mega Lahm !!!
    Messe, Internet so gut wie nicht verfügbar. Irgendwie nur problemlos auf dem Handy, aber den Laptop habe ich da nicht verbunden bekommen.


    Dann Treffen mit vielen Herstellern, Freunden, Leuten usw....
    Stress pur eben,


    Nur mal kurz so am rande, Freitag morgen(Nacht) abfahrt um 2 Uhr. 8.30 Uhr auf dem Messe Parkplatz angekommen und direkt ging es los.
    Um 18 Uhr war dann aber noch nicht ende, nein, die erste Einladung folgte und die ging dann bis 2 Uhr Nachts. Also die ersten 24 Stunden wach :Adore:


    Und so gingen die Tage weiter, nur im Stress....


    Dann gestern noch beim Abbau ein wenig geholfen, (Korallen verpacken) ja, dann um 22 Uhr von der Messe abgefahren und noch 500 km vor sich.
    Das Unwetter konnte nicht besser liegen als gestern, tja wir waren um 4.30 Uhr wieder zuhause. Ab ins Bett und um 6 Uhr wieder Aufgestanden und zur Arbeit...


    Jaaaa, so schaut das aus.


    Ich hoffe Ihr hab da also ein wenig nachsicht, das ich nicht früher Berichten konnte.


    Aber nun Lade ich gerade die Kameras leer und dann bekommt Ihr heute noch die ersten Bilder und Produktberichte.
    Ich habe mich nur für Bilder entschieden, weil das Video wäre mir zu viel Aktion gewesen und ja die 100mbit Flatrates der Messe kann man sich da auch nur leisten, wenn Unternehmen das für einen übernehmen. Ich mache dies hier aber immer nur Just for Fun und daher bleibt es bei Bildern.


    Jut, ich werde mich dann mal an die Bilder und Berichte machen und dann hier so nach und nach Uploaden.


    Aber eines kann man schon verraten, es gab nichts Ultimatives Super neues... Leider


    Bis später dann.

  • Ach Mark...super,was Du da für uns machst...aber jetzt erst mal ab ins Bett und ordentlich Energie auftanken...wir können warten ! :7_small27: vielen Dank schon mal LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Michl,


    ja die Hülle stand gut, das stimmt, aber was macht man nicht alles für dieses schöne Hobby.
    Hat mich aber sehr gefreut, das Du und Thomas mal rum gekommen seit. Man sieht sich ja sonst so gut wie nie.
    Und überleg es Dir, schaff lieber das nette Spielzeug mit 4 Rädern ab und setz dafür lieber mal wieder ein Riff auf :3_small30:


    Joar, schiebe gerade die 48 GB Bildmaterial von der Cam runter. :MALL_~12:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!