Meeresaquaristik – Probleme vermeiden, erkennen, lösen

  • Hallo Thomas,


    Ich hatte eine Rechnung beiliegen und das Buch war ein paar Tage nach Bestellung bei mir. Ich hatte auch ca. eine halbe Stunde nach Eintreffen der mail vom Verlag auch direkt bestellt. Kommt bei Dir bestimmt auch bald.


    Gruss
    Martin

  • Sehr fein. Mein Computer ist am WE kaputtgegangen und so schiebt sich mein "Wasser marsch" wohl in den Januar. Wenn dieses feine Büchlein da mal nicht haaaaargenau in die zusätzliche Wartezeit reinpasst, dann weiß ich's auch nicht :)


    Aber: Laut Emmerson Erscheinungstermin 19.11. - aber "noch nicht erschienen". Watnnuuu?


    Danke für's Vorstellen!


    Christoph

  • Hi,


    ich hab am Tag meines Postings bestellt, 2 Tage später war die Rechnung da
    (die ich noch überweisen muss, fällt mir eben ein :golly: ) und gestern kam das Buch an.


    Bin schon länger bei NTV Kunde, das ging immer recht schnell.


    Gruß
    Marcus

  • steht ja bei der Bestellung bzw. im Warenkorb: wer Abonnent einer Zeitschrift von NTV ist, bekommt eine Rechnung. Alle andern müssen wohl vor-überweisen ..

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • War bei mir auch nicht so. Ich hatte bisher nur mal dann und wann eine spezielle Koralle schicken lassen, die Option mit Bankeinzug oder Überweisung gibt's bei mir nicht, ich kann nur Rechnung wählen.

    Grüße,
    Stef

  • Ist das Buch gut? Hab es mir gestern auch bestellt. Für den Preis kann man bei dem Inhaltsverzeichnis ja nichts verkehrt machen.


    Gruß Jan

  • Guck guck...


    nun ist meins auch seid wenigen Tagen da.
    Auch wenn nicht soooviel neues drin steht....finde ich es sehr empfehlenswert.
    Es ist alles sauber gebündelt, kurzgehalten und wird nicht unnötig kompliziert gemacht.
    Hervorzuheben ist das Kapitel mit dem Umzug mit einem AQ, was ich meine in noch keinem Buch gelesen zu haben.
    Klare Kaufempfehlung die ein Intresse an Büchern haben was das uns geliebte Hobby angeht.


    Lg Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!