AquaIllumination Neuigkeiten

  • Hallo Zusammen,


    es gibt interessante Neuigkeiten aus dem Hause AquaIllumination grade für Nanos :)


    AI bietet nun eine zusätzliche Variante der AI Sol Blue an, die etwas andere Optiken besitzt und dafür das Licht etwas anders bündelt und grade für Nanos mehr Licht auf kleiner Fläche zur Verfügung steht. Die abgewandelte Variante ist ab morgen bei mir Shop im verfügbar :)


    Nach vielen Anfragen möchte ich euch auch mitteilen, dass ich bald auch zwei verbundende AI Sol Blue über meinem Becken hängen habe. Ich denke, dass sich sehr viele dann ein eigenes Bild dieses perfekten U.S. Produkts machen können :)


    Alles findet ihr wie immer unter


    www.riffportal.de

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hi


    Schaut mal auf meine HP Video der Woche, ein geiles Acryl Aquarium mit Beleuchtung von AI :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,


    ja, das habe ich die Tage schon gesehen das Video, weiß nur nicht mehr worum es da ging, hatte irgendwo einen Bericht gelesen !?


    Mhhhh, eventuell war es in der neuen Koralle Zeitschrift !


    Aber sieht schon klasse aus !


    Gruß Mark
    grin

  • Mhm, hatte ich das Video nicht in dem AI Beitrag/Vorstellung gepostet ? Vor ein paar Tagen ... Guckt Euch den Keller von dem Typen an 8o

    Stimmt jetzt wo du es schreibst. Meinst dieses Video hier

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Naja,


    die Frage ist immer mit welchen Kosten man rechnet.


    Nehme ich nur die Anschaffungskosten magst du recht haben, aber normalerweise nutzt man eine Lampe ja viel länger..
    Verrechne ich Leuchmittelwechsel, Stromkosten etc dann amortisiert sich das ganz schnell!

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!