Verkaufsoffener Sonntag!!! Aktionen Und Kaffee :-)

  • Hallo,
    am 28.10.2012 von 13-18Uhr haben wir, zwecks 2 Jährigem Bestehen, einen verkaufsoffenen Sonntag.


    Dazu möchte ich euch alle recht herzlich einladen!
    Folgendes steht auf dem Programm:


    - Gewinnspiel mit tollen Preisen
    - 20% auf alle Tiere und Pflanzen
    - 10% auf alle Fauna Marin Produkte
    - Norbert Dammers wird mit ein paar Deko Stücken vor Ort sein
    - OceanMarinelifeImports werden da sein und Fragen von Kunden zum
    Importieren und zu neuen Produkten beantworten + Special Zoas!!
    - unser gutes Salz gibt es für 39,- statt 49,- Euro
    - Kuchen, Kaffe und andere Getränke sind selbstverständlich auch da


    Außerdem trifft am Montag ein Import mit super Fischen und einigen Wirbellosen Specials aus Kenia ein.
    Wenn alles Bestellte eintrifft (wovon ich ausgehe), kann ich ordentliche Angebote in Sachen Wirbellose raushauen ;)


    Am Freitag trifft aller Warscheinlichkeit nach noch ein Import von Bali ein.
    Es wird also einen haufen schicker Tiere, gute Laune und leckere Verpflegung geben!



    Ich freue mich auf Euch!



    Gruß
    Jonas

  • Moin Raffo,


    ja so ist das!
    Freu mich wenn du kommst.


    Für Vorankündigungen bin ich natürlich dankbar :)



    Gruß
    Jonas

  • Argh!


    Für mich natürlich wieder etwas zu früh, selbst für eine Cleaningcrew. Nächste Woche kommt erst Wasser ins Becken.
    Dann halt beim nächsten Mal. ;(


    Gruß
    Sandy

  • Hi Sandy,
    passt doch.
    Wasser rein, Salz rein, Steine rein, EInsiedler und Schnecken rein. Alles an einem Tag. Überhaupt kein Problem!


    Gruß
    Jonas

  • ...für mich leider auch zu früh, aber wie ich Jonas kenne, wird er für uns selbstverständlich ein Hälterungsbecken bereitstellen, die zurückgestellten Tiere bestens versorgen und schließlich bei Abholung nochmals 30-40% Rabatt gewähren. Der is so! :D

    Gruß, Dieter


  • Hallo Jonas!

    Hi Sandy,
    passt doch.
    Wasser rein, Salz rein, Steine rein, EInsiedler und Schnecken rein. Alles an einem Tag. Überhaupt kein Problem!

    Ob das wirklich hinhaut, werde ich erst am Wochenende sehen, wenn die Steine drin sind. Werde mal Ammoniak-/Nitrit-Tests kaufen und sehen, ob das reicht an Qualität. Wenn ja, dann hoffe ich auf einen Düsseldorfer, der zu dir hinpilgert. :D


    Was hättest du denn an Schnecken zu bieten (werde weniger Einsiedler und mehr Schnecken reinsetzen)?


    Gruß
    Sandy

  • ALso bestellt sind 600 Einsiedler, so dass ich mit dem jetztigen bestand so auf etwa 1000 Stück kommen sollte.
    Mal gucken was die da packen.


    Schnecken habe ich verschiedene bestellt. Meist kommen aber Tectus und andere kleinere Arten!


    Gruß
    Jonas

  • Hallo Jonas,


    das hört sich eigentlich ganz gut an. Ich werde jedoch erst einmal sichten, was sich bei mir alles mit den Lebenden Steinen einfindet. Nicht, dass ich einen räuberischen Fangi oder Knalli mit erstklassigem Lebendfutter versorge. :vain:


    Gruß
    Sandy

  • Hallo,


    argh meine Schwester hat da Geburtstag. Ich werde trotzdem versuchen vorbeizukommen.


    Viele Grüße,
    thorsten

    Liebe Grüße,
    Thorsten

  • sollen wir das ganze nicht ein bisschen strukturieren ?(


    Wenn man vielleicht einen Zeitraum oder eine Zeitspanne findet wo wir
    bei Jonas aufschlagen wäre das doch nett um sich vielleicht noch die
    Hand zu schütteln oder?!

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • sollen wir das ganze nicht ein bisschen strukturieren ?(


    Wenn man vielleicht einen Zeitraum oder eine Zeitspanne findet wo wir
    bei Jonas aufschlagen wäre das doch nett um sich vielleicht noch die
    Hand zu schütteln oder?!

    Ja finde ich Super :thumbup: ,dann lerne ich euch ja doch noch vor dem großen Neujahrs Grillen kennen
    bin zeitlich flexibel
    ein schönes Wochenende
    Gruss Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!