Foto Story zum Erst Besuch des Ladenlokals

  • Hallo,


    da mich hier einige Mitglieder angeschrieben haben und mich gebeten haben doch auch über Jonas' Aquaristik mal eine Foto Story zu machen habe ich mir dies heute zur Aufgabe gemacht und eben dem Jonas' mal einen Besuch abgestattet.
    Schließlich gibt es ja nicht mehr viele Fachhändler hier im Umkreis, daher möchte ich ja gern jeden Laden den es noch so gibt mit ins Boot nehmen.


    Zur kurzen Einleitung:


    Der kleine 10 Jährige Drops Jonas' bekommt sein erstes Aquarium.
    Mit 16 Jahren Jobt er in einem Aquarien Geschäft. Und nach seiner Ausbildung macht er seinen Traum war und Eröffnet 2004 ein Aquaristik Geschäft, welches er noch Heute erfolgreich führt.
    Das Geschäft führt Süß sowie Meerwasser Tiere. Nanoriffe, sowie Nano Becken an sich stehen bei Jonas' recht hoch im Kurs und werden wohl auch gut Verkauft.
    Er bietet also auch komplett eingerichtete Becken an, was ich nicht schlecht finde.
    Wir haben uns gut 2 Stunden Unterhalten, und ja ich bin auch gut mit Kaffee versorgt worden grin


    Aber ja, ich weiß Ihr wollt Bilder sehen.........


    Gut, also der Laden ist klein und fein, in meinen Augen gesehen sehr gepflegt und von der Auswahl her gut ausgestattet.
    Hier wird sehr viel wert darauf gelegt den Banker zu bedienen, sowie den kleinen Schuljungen der für sein kleines Taschengeld einen Ableger kaufen möchte.
    Der Preisspiegel ist gut, habe das ein oder andere Schnäppchen gesehen, und für Aktionen oder Aktionstage ist der Jonas' auch zu haben.
    Dann wollen wir mal schauen was da noch so alles kommen wird.
    Halte euch wie immer auf dem Laufendem !


    Joar, jetzt kommen die Bilder, lasse die nun mal weiter sprechen grin


    Na dann mal Bilderfahrt ab !




























































    Da sind die Nano Würfel, die können auch so erworben werden.


    So, weiter geht es gleich in Teil 2

  • So, weiter geht es mit den Bildern......






































































    So jetzt kommt noch der Chef Persönlich und dann sein Angestellter welcher auch so nett war sich ablichten zu lassen, Danke dafür !







    Und zum Gutem Schluss kommt noch der ?? Na wer kommt noch ?


    Jaaa, der Jonas' hat einen Foren Aufkleber setzen lassen und dieser Dekoriert jetzt das Showbecken !
    Danke Dir für die nette geste !





    Dies war die Bilder Story, leider waren diesmal viele Bilder nicht so gut geworden, daher musste ich viel abschreiben. Aber denke das der Rest hier doch noch ganz gut alles rüber bringt !


    Gruß, euer Mark
    grin

  • hallo


    Marc wieder mal ne super foto story :thumbup:


    also ich war das letzte mal vor gut 5 jahren dort,ein kleiner aber sehr gut bestückter laden.grad für nano besitzer hatte er viel da gehabt.z.b.einzelne scheiben,kleine krusten usw. aber auch ein sehr gutes steinkorallen becken mit allen gängigen ableger.
    ich fand ihn sehr gut da ja hier in düsseldorf nicht viel ist.ein besuch lohnt sich :D

  • Hallo


    Danke Mark für die tollen Fotos und die Storry dazu


    Ich selber war auch schon drei mal da
    Finde den Laden echt super von da habe ich meine Euphyllia, Flötenkoralle, Füllhorn und die Ricordea florida


    Der Nette Herr auf den Bild unter Jonas hat mich sehr nett und Positiv beraten

    Gruß Eda


    So ist das Leben .... sagte der Clown mit Tränen!!!
    und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

  • HO HO HO zusammen


    Mal versuchen logisch zu denken ....


    Also nach den Feiertagen muß doch..


    Omas 50€ Gutschein ,das Leergutgeld und andere Restbestände sinnvoll angelegt werden


    nur wie und wo?


    Damit es nicht zu unüberbrückbaren Streitereien kommt


    wie wäre es mit einem Kaffeeklatsch Stammtisch bei...


    Jonas' Aquaristik
    Dorfstraße 20
    41540 Dormagen
    Tel. 02133-26107


    ich werd mein Auto jedenfals schon mal dafür fit machen


    wer macht mit? nicht vergessen....


    nu aber raus mit euren Vorschlägen wann und wie

  • Ein Neujahrstreffen wäre bestimmt nett joa ...


    Allerdings zum Stammtisch fehlt es an Abend und Bier und essen grin grin grin


    Aber sicher für einen Kaffee auf zwei wäre ich sicher auch nicht abgeneigt ... sofern es vom Datum paßt ...


    LG Lars

  • Hallo!


    Mal ein kleines Update!


    Der "nette Herr" auf dem Foto ist Uwe Hasch. Er und Jonas sind die Geschäftsführer des Ladens, der nun Planet Fish heißt. Derzeit wird die Meerwasserabteilung umgebaut.


    mfg, Martin

    Alle lachen über mich, weil ich anders bin....aber ich lache über euch, ihr seid alle gleich!

  • Bin da vor ein paar monaten gewesen.ne danke mit planet fisch hatte das sicher nichts zu tuen.das erzaehlten sie mir auch schon das sie umbauen.wie lange denn noch.und die meerwasserbecken sahen schreklich aus.da wollte ich noch nicht mal was raus geschenkt haben.ne danke.lg.klaus

  • Bin da vor ein paar monaten gewesen.ne danke mit planet fisch hatte das sicher nichts zu tuen.das erzaehlten sie mir auch schon das sie umbauen.wie lange denn noch.und die meerwasserbecken sahen schreklich aus.da wollte ich noch nicht mal was raus geschenkt haben.ne danke.lg.klaus

    Hallo!


    Schon komisch, denn "vor ein paar Monaten" wurde nicht umgebaut und die Becken sahen soweit ich weiß fast alle noch so aus wie auf den oben angegebenen Fotos.


    Der Umbau läuft jetzt seit ca. 2 Wochen und wird sich wohl auch noch 2-4 Wochen hinziehen. Das in der Zeit nicht alle Becken "wie geleckt" aussehen, sollte dabei klar sein, aber "schrecklich" sieht immer noch keines der Becken aus!


    mfg, Martin (dem der Laden nicht gehört, der aber jede Woche mindestens einmal dort ist)

    Alle lachen über mich, weil ich anders bin....aber ich lache über euch, ihr seid alle gleich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!