Hippocampus reidi - Langschnäuziges Seepferdchen

  • Hallo,


    ich wollte mal hier eben noch erwähnen das der Peter Tympel sehr schöne Hippocampus reidi - Langschnäuziges Seepferdchen Pärchen da hat !
    Die sind nicht oft zu bekommen, daher falls hier ein Liebhaber von Seepferden sein sollte, der möge dem Peter einen Besuch abstatten.....


    Es lohnt sich


  • Hallo Micha,


    ja das ist ein Pärchen und beide sind Futter fest, wie eigentlich alles Fische beim Peter Tympel.

  • Hi,


    war leider bis eben arbeiten und bin jetzt gleich wieder unterwegs, konnte deshalb nicht zum Tympel fahren, sonst hätte ich mir die beiden mal angeschaut und mich beraten lassen, oder weiß jemand ob die Pferdchen überhaupt noch da sind!?


    Futterfest ist schonmal super, hab schon was länger mit der Haltung geliebäugelt, vorallem jetzt nach dem tollen Urlaub und Tauchgängen kam wieder die Überlegung. NUr dann müsste ich die ein oder anderen Abstriche im Becken machen, oder ein neues starten...mhm.... :love:



    Was sollen die beiden Pferde denn kosten als Paar, stand der Preis fest?


    Viele Grüße
    Micha


    Viele Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!