ricordea-bay Video Updates...

  • Hallo zusammen, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber ein HD Video ( gluabe ich ) ca. 25 Bilder die Sekunde :D Also, möchte ich Euch doch gerne hier immer über neue Importe, Highlights usw. per Video informieren. Da doch nicht alle vorbeikommen können, entsteht so eventuell ein kleiner Eindruck von dem was ich immer so da habe oder bekommen habe :D Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe die gefallen Euch ;) Viele Grüße, Michael Ps. Vielen Dank an Mark, der das ganze erst ermöglicht hat ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Hi Michael
    Ich kann leider nichts sehen
    mfg klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Ich kann es ohne Probleme sehen, aber das Video ist nicht mehr aktuell! Eine der schönen Scoly´s ist bereits in mein Becken umgezogen. :thumbup:

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Und weiter gehts ;) Sollten die Video´s nicht Funktionieren, versucht es bitte einmal mit FireFox ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hey Timo, ich kann da glaube ich leider nichts ändern :( Solltest du einen Weg kennen, werde ich es gerne Umstellen. Viele Grüße, Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Es ist eine MP4 Datei. Das Video wurde auf Facebook hochgeladen und hierher verlinkt, Auf dem Ipad und Iphone kann ich auch alle Videos von Facebook sehen nur die hierher verlinkten leider nicht :( lg Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Micha,


    erst mal Top Videos, schön das du dir so eine mühe machst....


    Frage, könntest du vielleicht bitte auch Bilder/Videos mit online stellen, wo die Korallen unter einem relative "normalen" Beckenlicht zu sehen sind. Das Licht auf den Fotos & Videos ist schon sehr sehr blau jedes mal. Ich weis ja, unter blau schaut es immer besser ausschauen, aber so hätte ich mal ein vergleich wie die Korallen 11 Stunden am Tag bei mir ausschauen ;o)


    Dank dir.


    Gruß
    Marco

  • Morgen Marco,


    das wird leider nicht möglich sein, da die ganze Anlage nur mit Blau beleuchtet wird!

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Hallo Marco, die Bilder werden unter 50:50 [definition=11]T5[/definition] gemacht, daführ nehm ich Korallen extra aus den Becken. Bei den Videos ist es leider nicht möglich, da die Anlage zu 90% unter Blaulicht gefahren wird. Viele Grüße, Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Auf dem Video der Rockanemonen oben links in der mitte die untere neongrüne ist das meine reservierte? :)


    Freu mich schon auf das Teil und die MinMax *grins*

  • :EVD335~121: ich habe mir die jetzt bei Facebook angeschaut ^^ Top Tiere
    muss sobald das große Becken läuft ( das hat schon bald einen Bart) voebei kommen :D
    Greetz Mali

    Alter Hase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!