MinMax Anemonen

  • Hallo,


    ja die Dinger sind so gefragt derzeit, jeder will Sie haben nicht jeder Handel hat Sie !


    Ich war gestern nochmal beim Michael gewesen, hatten uns da mit Herrn Tympel getroffen und ein wenig Eingekauft grin
    Daher hier nochmal ein kleiner Auszug an MinMax, tja so knapp 100 Stück waren in dem Becken :lach:




















    Sehr schöne Tiere finde ich, echt klasse !


    Gruß, euer Mark


    grin

  • MinMax


    Hallo


    Kann mir mal jemand erklären was das für Tiere sind, speziell die genaue Artbezeichnung, ich lese immer nur MinMax. Auch halte ich die Anemonen für unverhältnismäßig zu teuer. Bin mal gespannt wie lange der Hype anhält.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,


    ja ich werde Dir mal einen Bericht zur MinMax Anemone schreiben. Ja, die Preise sind etwas überzogen, Sie liegen Zwischen 39 und 59 Euro normalerweise.
    Beim Michael gibt es Sie bereits ca. 20 Euro, die Extremen Farben sind natürlich auch teurer, sie liegen bei ca. 45 Euro aufwärts !
    Aber diesen Preisspiegel von Michael finde ich da ganz okay !


    Gut, dann werde ich mal einen Bericht ins Lexikon schreiben zu den MinMax Anemonen !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!