ricordea-bay wird wieder etwas größer :D

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe Euch geht es gut und Ihr habt die Feiertage gut überstanden.
    Leider kann ich noch keine genaueren Informationen zur Eröffnung geben :( .
    Sobald ich da mehr sagen kann, werde ich es hier tun.
    Bei Euch allen möchte ich mich auf diesem Weg bedanken und hoffe Euch in 2014 in den neuen Räumlichkeiten wieder begrüßen zu dürfen.
    Allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2014.


    Liebe Grüße,
    euer Michael



    P.S Ich hoffe das neue Logo gefällt schonmal...

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • hi micha , auch dir wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr mit gesundheit und glück . ich werde schon langsam zappelig und bin sehr auf die neuen räumlichkeiten gespannt .



    gruss frank

  • Hallo Michael, auch von uns einen guten Rutsch und auf ein baldiges Wiedersehen in deinen neuen Räumlichkeiten.

  • Hai Micha,


    auch für dich rutsch langsam ... dann haste mehr davon :7_small27:


    Alles Gute für das neue Jahr mit einer Eröffnung die seinesgleichen sucht.


    LG Thomas :thumbup:

  • Dir und deiner Familie auch nen gutenRutsch, Michael!Das Logo gefällt, die Koralle , die es zeugt,kaufe ich dann 2014 bei Dir! :D Lg Chris

  • Soooo Ihr Lieben,


    die Zeit der Ruhe neigt sich langsam dem Ende zu :) 2013 wars hier ziemlich Ruhig ;( und 2014 ist im vollem Gange :)


    Jetzt ist Schluss mit Ruhe :) Der neue Onlineshop sollte mit ein wenig Glück am 01.02.2014 Online sein! Die neuen Räumlichkeiten brauchen leider noch
    ein wenig, dazu aber in kürze genaueres.


    Ich freu ich einfach endlich hier wieder Aktiver zu sein und werde euch in kürze wieder mit Bildern und Infos versorgen :)


    Euch allen ein schönes Wochenende, vieleicht aber spätestens bis Morgen :D


    Ach ja, ich hab mal ein Bild angehangen, ist leider noch ein wenig blaulastig, aber ich Arbeite dran :)
    Das Tier sieht dennoch zu 98% so aus :D


    Viele liebe Grüße,
    Michael


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Wir freuen uns auch schon.Du hast bestimmt ganze Arbeit geleistet!


    Tipi Topo Tier!!!


    Gruss
    Sven

    Gruss Sven


    If you pay peanuts,you get monkeys!!

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen lieben Dank für Eure Worte. Ich bin wirklich auch froh wieder dabei sein zu können.


    Hier geht es jetzt weiter:


    http://nanoriffe.de/index.php?…&postID=149926#post149926


    Allen einen schönen Abend,
    lg Micha :)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!