Zoanthus Paradise bei ricordea-bay :D

  • Nabend zusammen, ;)


    Nachdem ich einige Videos in den News gepostet habe, kommen jetzt mal in einem seperaten Thema einige Bilder der vorhanden Zoanthus Colonien.
    Von den meisten Tiere sind die Ableger fertig und ab morgen zu haben ;)


    Die Bilder sind leider nicht alle Scharf, das liegt daran, das ich die Bilder direkt aus den Aquarien gemacht habe und bei dem Anblick durch die Linse immer ein wenig nervös wurde und nicht stillhalten konnte :D


    Hier nun die Bilderchen :D


    Euch allen einen schönen Abend und vieleicht ja bis morgen ;)


    lg Micha



























    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Micha,


    das Geniale finde finde ich ja immer das Du wenn, dann aber ne richtige Ansage machst :6_small28:


    Krass, Unmengen an schicken farbigen Zoas, einfach TOP !

  • Wow, cool da freu ich mich :) Warum habe ich gerade das gefühl, das ich hätte mehr Ableger machen müssen :D HAHAH


    Ach Quatsch, es sind mindestens 500 Ableger für Euch da ;)


    @ Mark, ich bin froh, das ich bei diesem Import so einen Mix bekommen habe, somit kann ich viele Bilder machen :D


    @ Marc, morgen siehst dann auf dem Chanel Live ;)


    @ Jörg, dann siehste auch noch deine schönen Yumas wieder ;) Nochmals danke dafür ;)


    Viele liebe Grüße,
    Micha ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Micha,


    geile Zoanthus ! :6_small28:


    Ist für mein neues Becken auch schon eingplant ! Dauert aber noch etwas :EVERYD~415: :EVD335~121:


    Aber vorab ein Besuch bei Dir und die Tierchen mal live zu sehen kann ja nicht schaden ! :EV012E~133:


    LG aus Düsseldorf


    Jochen


    PS. deine Internetseite ist der Hammer :hail: :D

  • Moin Micha,


    Du stehst heute wieder auf meiner Route und den Christian werde ich wohl auch im Gepäck haben.


    Dann sage ich mal: Hoffentlich bis später :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi Micha,


    Du wirst Dich leider von ein paar Tierchen trennen müssen wenn wir vorbeischneien :3_small30:
    Hammer Import :6_small28:


    Bis später


    Gruß
    Christian

  • Hallo zusammen, ;)


    @ Sven,
    ich hoffe Ihr habt alles wieder hinbekommen! Echt Mies was da passiert ist!


    @All,


    Es sind noch jede Menge Zoas da, heute und auch die nächsten Tage werden fleißig Ableger gemacht ;) Es ist genug da, aber seht selbst :)
    Hab mal ein wenig Experimentiert, ich hoffe die Panoramaaufnahmen kommen einigermaßen rüber ;)


    Allen ein schönen Abend ;)


    liebe Grüße,
    Micha





































    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Micha,
    da hast Du ja wieder Top Top Tiere in Deiner Anlage! Mir tränen die Augen bei den schönen Farben.
    Glaube es wird mal wieder Zeit bei Dir vorbei zu kommen! 8) 8) 8)
    LG Gerwin und Monika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!