OOOooohps i get it again :)

  • Es ist ein neuer Karibikimport der erstenklasse angekommen. Nachdem ich bei meinem letzten Import gedacht habe, das etwas über 100 Rockanemonen einzigartigen im meinem leben sein werden, habe ich mich wohl geiirt :D Ab morgen gibt es bei mir vor Ort: Rockanemonen Ricordeas neue Discosoma Sanctithomae neue neongrüne Stichodactyla Helianthus ( absolut selten ) neue Turboschnecken neue Tricolor Einsielder uvm. lg Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Es gibt auch wieder viele tolle Discosoma Sanctithomae

    Alle diese Tiere und noch viel viel mehr gibt es ab morgen bei mir vor Ort ;) Wie immer bin ich ab 10Uhr für Euch da ;)

    Ich freu mich über eueren Besuch :D

    Viele liebe Grüße,

    Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Ein Traum, na dann hoffe ich das du wenn mein Becken so weit ist, auch so schöne Tiere haben wirst :SMALL_~23:

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Mein lieber Schwan, bei deinwn Tieren werde ich immer schlagartig blind ! Absolut krasse farben !


    LG
    Markus


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Halloooo, war super nett bei dir heute wieder. Die Stichodactyla Helianthus hab ich eingesetzt und sie sitzt noch immer an dem selben Ort.... mal sehen wie lange. Tolles Tier übrigens. Bis bald mal wieder!!!!! Lg Denis

  • Huhu,


    bei uns rockt es jetzt auch, sogar 2 mal. Yeah, yeah..... :6_small28:

  • Hey Manu,


    kommst ja auch ganz schön rum... :3_small30:


    Einmal rockts im großen Becken und einmal im Blenny.


    Viele Grüße. Sabine

  • Yeap, da hast du recht. Gucken wann und wo wir uns mal über den Weg laufen :2_small9:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!