• Hallo,


    habe am Samstag von dir eine Bartkoralle gekauft und wollte nur schnell mitteilen das sie sich bei mir sehr wohl füht. Sie ist wunderschön und ich glücklich! :P


    Es ist die erste Koralle von dir und bestimmt nicht die letzte die in mein Becken umziehen wird. ^^


    LG Martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • Hallo Martina,


    du weißt, daß sich deine Duncanopsammia über ein bißchen Futter ab und zu freut?

    Gruß, Dieter


  • Kann das mit dem Füttern nur bestätigen. Ist richtig gierig wenn was für sie abfällt, und wachsen tut sie auch sehr gut!

    Swen!


    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm...

  • Das Füttern ist eigentlich nicht notwendig ... meine wird nicht gefüttert und wächst trotzdem prächtig



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Martina,


    es freut mich wirklich sehr, dass das Tier und auch du Glücklich seid :D


    @all


    Die Bartkorallen färben sich gerade um, es ist so, das die Tiere teilweise aus absolut dreckigem Wasser kommen und somit nach einem Import teilweise noch beige/braun sind. Erst nach einer kurzen Zeit in unseren Systemen, färben sich die Tiere um und werden grün-neongrün.


    Es sind noch um die 300 Polypen vorhanden, teilweise auch XL Stöcke mit mehr als 50 Polypen ;)


    Viele liebe Grüße,


    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!