ricordea-bay News ...

  • Guten Morgen zusammen,


    im Shop wird es bald wieder voran gehen. Habt bitte noch ein klein wenig Geduld.


    Neue Infos wird es wohl ende der Woche geben ;)


    Viele liebe Grüße und euch allen einen guten Start in die Woche.


    Michael ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Endlich langsam geht es wieder bei uns los!!!!!!


    Nachdem der ganze Stress ein wenig abgenommen hat, trudeln jetzt nach und nach neue und regelmäßige Importe wieder ein ( eigentlich so, wie Ihr das von uns gewohnt seid! Auch der Shop startet in kürze wieder richtig, nur da noch ein mini klein wenig Geduld bitte. Die ersten Tiere sind schon abgelichtet weitere folgen und kommen in einem größeren Schwung in den Shop... Den Anfang macht ein heute eingetroffener Australien Import der Extraklasse... Ein paar Bilder folgen gleich.... Ansonsten könnt Ihr euch die Tierchen auch morgen um 17-20Uhr und am Samstag von 11-15Uhr live ansehen.


    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    Am Samstag den 01.11.2014 ist leider geschlossen!
    Jedoch haben wir wie immer am Freitag von 17-20Uhr auf.
    Ebenfalls gibt es am Samstag wieder ein tolles Update mit Tieren wie diese


    ch freu mich wie immer auf Euren Besuch ob vor Ort oder nun auch wieder Online :D


    Viele liebe Grüße,
    Michael



    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Guten Morgen Frank,


    schade :(


    Ich hätte auch gerne auf nur leider geht das nicht :( Heute habe ich von 17-20Uhr auf, ansonsten wieder nächste Woche ganz normal.


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    da ich mich in Zukunft weiterhin um schöne Korallen kümmern möchte, biete ich erstmal keine Technik mehr an!


    ricordea-bay hat dieses Jahr einiges vor und bevor ich mich nur halb um etwas Kümmern kann, habe ich mich dazu entschlossen.


    Ich habe noch ein paar Dinge hier die ich gerne was günstiger anbiete ;)


    ATI Powercone 200 is *kurz im gebrauch*
    Der Abschäumer ist im ganzen vielleicht eine Woche gelaufen und wird daher für 300€ Angeboten. Bei Versand übernehm ich auch die Versandkosten!


    Hanna Checker Alkalinität für den KH Wert zzgl. einmal Nachfülltest, Neu und unbenutzt für 60€ anstelle von 75€ Versand wäre 4,90€


    Hanna Checker Calcium zzgl. Nachfülltest für zusammen 70€ anstelle von 90€. Versand wäre 4,90€


    Euch allen ein schönes WE, vielleicht sehen wir uns ja :)


    Viele Grüße,
    Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Schönen guten Abend, wann gibt es denn hier mal etwas neues? Schon ein Import im Anmarsch?


    Muss demnächst noch mal ran kommen ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Moin zusammen,


    Hallo Steffen,


    vor Kurzem sind jede Menge neue Zoas gekommen :)


    Das Gesamtbild ist kurz nach dem Auspacken entstanden :) Die Tiere haben direkt geöffnet und ne absolute Leuchtkraft.



    Von Frag bis XXL Kolonie ist alles dabei.



    @all
    Zu Verkaufen habe ich noch eine Gebrauchte ATI Sunpower - 8x80 Watt - Dimmbar - 1 Jahr Garantie - neue ATI Coral Plus Röhren - Für 450€, diese Lampe musste Platz für ne tolle LED machen, hierzu später mehr :)


    Viele liebe Grüße,
    Michael :D



    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Hallo zusammen,


    wir brauchen Platz und machen vorab schon einen kleinen Frühjahrsputz, auch wenn es draussen Schneit :)
    Ausgesuchte Ricordea-Florida geben wir für 5 oder 10€ ab es sind ca. 100 Stk da!
    Alle Anemonen egal ob Condylactis Gigantea in allen Farben, oder grüne Quadricolors sowie Rockanemonen in grün oder weiß geben wir für je nur 20€ her.
    Das Angebot gilt heute am 04.03.2016 sowie Morgen am 05.03.2016 bei uns vor Ort im Shop!
    Natürlich haben wir auch noch jede Menge andere Tiere, ACANS, SCOLYS, LOBOS, CATALAPHYLLIA, EUPHYLLIA, ZOAS soweit das Auge reicht. Tiere von klein bis groß in allen erdenklich leuchtenden Farben.
    Ein Onlineshopupdate wird es am kommenden WE auch noch geben ;)
    Wir sind da heute von 17-20Uhr sowie Morgen von 11-15Uhr.
    Wie immer freuen wir uns auf Euren Besuch.


    Viele Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,
    unser Urlaub ist jetzt vorbei und wir haben allerhand zu tun. Ausgeruht und mit voller Kraft stürzen wir uns jetzt wieder in unsere Aufgaben und freuen uns sehr diese nun bewältigen zu können. Wir haben registriert das es in den letzten Monaten etwas ruhiger geworden und es auch zu den ein oder anderen Erreichbarkeitsproblemen gekommen war, doch dies wird sich jetzt ändern. Nähere Informationen folgen in kürze.
    Ab Freitag den 28.07.2017 sind wir wieder vor Ort für Euch erreichbar. Die Öffnungszeiten bleiben wie folgt bei Freitags von 17:00Uhr bis 20:00Uhr sowie Samstags von 11:00Uhr bis 15:00Uhr.
    Gerade sind wir dabei unsere Anlagen zu Optimieren und deren Möglichkeiten voll aus zu schöpfen. Das heißt mehr Ableger aus eigener Zucht besonderer Tiere und Farbmorphen, aber auch Platz für Tiere die wir bisher hin und wieder angeboten haben ( wie z.B. SPS aus Australien )
    Der Informationsaustausch bzgl. neuer Importe bzw. neuer Infos rund um ricordea-bay soll ebenfalls ( hier bei Facebook bzw. in Shop ) stark verbessert werden.


    Jetzt geht's erst mal ans Ableger machen :D


    Bis später.
    Viele Grüße,
    Michael


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    wir sind heute von 17:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag von 11:00 bis 15:00 Uhr für Euch an der Anlage. Wir haben jede Menge Tiere hier, die auf ein neues schönes zu Hause warten ;)


    Acans und Rockanemonen ohne Ende, Zoas, Catas, Platygyra, Favia, Chalice, Ricordea Florida, Condylactis Gigantea,
    MinMax Anemonen uvm



    Viele Grüße,
    Michael



















    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    am Sonntag abend gibt es ein neues Update im Shop ;)
    Außerdem sind wir wie gewohnt morgen ( Freitags ) von 17-20 Uhr und Samstags von 11-15 Uhr für euch vor Ort im Shop.


    Es sind jede Menge Ableger und auch Mutterkolonien vorhanden. Momentan an Acans an die 300 Frags und 50 Kolonien in allen erdenklichen Farben ;)


    Liebe Grüße, Michael








    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!