ricordea-bay News ...

  • Hallo Ihr Jecken oder auch nicht Jecken :o)


    Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass wir auch Morgen wie gewohnt von 10-15Uhr für Euch an der Anlage sind. Die meisten der neuen Australientiere sind nun Verkaufsbereit und auch sonst sind jede Menge tolle leuchtende Korallen und Anemonen wie gewohnt für Euch da :D Ich freu mich wie immer auf Euren Besuch :D


    Viele liebe Grüße, Micha ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Ihr Jecken :6_small28:



    vielen lieben Dank für alle die heute da waren :D Es war ja teilweise wie ein Forentreffen :D


    vielen vielen vielen Dank :D


    Für alle die nicht da waren, weil sie eventuell ein wenig weit weg wohnen, habe ich gerade ein paar tolle Tierchen in den Shop gestellt ;)


    Euch allen ein schönes Restwochenende und schöne Karnevalstage ;)


    Viele Grüße,


    euer Micha


    auf alle die das hier lesen hihi :EV790A~137:

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Michael,
    hattest wieder schöne Tiere da :)
    Alle Tiere sind wohlbehalten zu Hause angekommen und scheinen mit ihrem Platz im Becken zufrieden zu sein.
    Noch ein schönes Wochenende
    Gruß Gaby

  • meine korallen sind auch gut angekommen.sie scheinen sich da wo sie nun stehen sich recht wohl zu fühlen.habe mir eine scoly und ne wunderkoralle mitgenommen und hoffe das beide lange bei mir im becken wohlfühlen so wie bisher alle korallen die ich eingesetzt habe.ja es war schon ein kleines forum treffen heute beim michael.nun freue ich mich auf nächsten samstag auf den stammtisch.lgklaus :D

  • Ich fands auch toll bei dir ... freu mich immer dich zu besuchen und deine tollen Tiere zu sehn und auch manche zu kaufen :6_small28:
    und schön auch mal Leute aus dem Forum persönlich kennen zulernen...


    Also bis demnächst ... :EVDB00~131:

  • Jeden Samstag Stammtisch beim micha ;)


    Habs grad heut wieder erlebt ^^


    Danke für die Tollen Tiere...


    Das gleiche wünsch ich dir auch Micha ^^


    Liebe Grüße
    Dave

    Wer den Himmel auf Erden sucht....
    der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.

    Meine Page

  • Bin zum ersten mal bei Micha gewesen und es hat mir sehr sehr gut gefallen. Schade das wir nicht noch länger bleiben konnten wegen den Fischen, die wir noch bei hatten. Wir sehen uns bestimmt bald wieder... ist wie ein kleines Forumtreffen gewesen :dance:


    Die gekauften Korallen schauen super in meinen Becken aus... alle schon aufgegangen!


    Dickes Lob noch mal an Micha und Familie (Danke für den Kaffe)


    Gruß
    Marco

  • Kann auch nur immer wieder sagen:


    EINEN oder MEHRERE Besuche wert!!!


    Immer wieder gerne Kunde dort!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das schlimme ist ja nur... kommt man einmal... muss man mehrmals wieder kommen. Bei so vielen tollen sachen.... ich hoffe das ich es mal kommenden samstag zu dir schaffe.


    Gruss
    Frank

    Ich bin ein bekennender Anfänger ;)

  • Grins! Die Ricordea florida, die ich bei Micha gekauft habe, lacht mich auch fröhlich geöffnet jeden Abend an und strahlt schön orange. :thumbup:
    Ich werde bestimmt auch noch öfter kommen, zumal er das nächste mal hoffentlich wieder die Krabben hat.


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Ihr lieben,


    über all euer Feedback freue ich mich wirklich sehr, vielen lieben Dank euch allen :D


    Viele liebe Grüße,


    euer Micha :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Ihr lieben,


    ein neuer Import aus der Karibik ist eingetroffen. Nähere Infos folgen ;)


    liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • auf Facebook sind Bilder .... ganz tolle Rocker hat er bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Karashi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!