ricordea-bay News ...

  • Hallo zusammen,


    ich danke allen Leuten die heute im Shop waren! Es ist immer wieder schön mit Euch allen!


    Vielen lieben Dank!!!


    Gerade eben ist auch nach längerem ein kleines Shopupdate online ;)


    Wer möchte kann sich da gerne in aller Ruhe umschauen und seine gewünschten Tierchen aussuchen...


    Allen ein schönes Wochenende...


    lg Michael ;)

















    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • War, wie bisher immer, wieder ein klasse Besuch. Hast ne E-Mail von mir bekommen, ggf. steht kommenden Samstag schon der nächste Besuch an.


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Ihr lieben,


    wie immer, vielen lieben Dank an alle die heute da waren :D


    Ich hoffe Ihr habt die Tierchen und euch gut nach Hause gebracht.


    Hier sind noch ein paar Bilder, vor Ort gibt es jede Menge mehr ;)


    Allen ein schönes WE!


    Viele Grüße,
    Michael









    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Die Fotos sind der Hammer! Sooooooo tolle Tiere, da bin ja direkt froh das mein Becken noch in der Eifahrphase ist- ich könnte mich ja gar nicht entscheiden!


    Aber irgendwann demnächst ist es ja soweit und dann steht eine schwere Entscheidung an. ^^


    LG Martina

  • Hallo zusammen,


    vielen lieben Dank an alle die heute da waren :D Wie immer hat es mich sehr gefreut :D


    VIELEN DANK!!!


    Hier habe ich noch das ein oder andere Bild zum jetzigen Shopupdate und als kleinen vorgeschmack für die,
    die nächste Woche kommen möchten ;)


    Viele liebe Grüße und ein schönes rest Wochenende!
    Micha ;)
















    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Ihr lieben,


    morgen bin ich wie Gewohnt von 10-15 Uhr für Euch an der Anlage ;)
    Es sind wie immer viele bunte Korallen und Anemonen da ;)


    Fahrt vorsichtig und passt Euch auf ;)


    Viele Grüße,
    Michael


    Mal ein kleines aktuelles Bild aus Düsseldorf ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    gestern habe ich einen neuen Karibikimport erhalten, ich bin selbst echt so sprachlos, das ich noch beim Auspacken die Cam ausgepackt habe :D


    Gekommen sind:
    2000 Turboschnecken
    1000 Einsielder
    400 Ricordeas
    50 Condylactis Gigantea
    50 Rockanemonen
    10 Palythoa Grandis
    20 Discosoma Umbrella absolut riesen neongrüne Scheibenanemonen
    20 Discosoma Carlgreni


    und noch das ein oder andere schöne Tier :)


    Die Farben? Einfach der Wahnsinn, aber seht selbst :D


    lg Micha ;)


    Ps. Morgen bin ich wie gewohnt von 10-15 Uhr an der Anlage ;)









    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi,


    richtig schöne Tiere dabei, auch die Rocks sind super. Aber wann kommen die Scolymia´s? :D

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!