ricordea-bay News ...

  • Einfach schöne Tiere und Fotos. Wenn ich meine Einfahrphase hinter mir habe werde ich eurem Laden definitiv mal einen Besuch abstatten.


    lg,
    Thorstne

    Liebe Grüße,
    Thorsten

  • Hab ich die Macrodactyla Dorensins in purple am Samstag total übersehen??
    Die ist superschön, wenn der Preis noch stimmt dann darfste das zu unserem
    schicken Stück tun..^^.. grin

    Der Mensch ist nicht das Maß aller
    Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!

  • Hallo zusammen,


    ja die Dorensis sind alle in einem Korb in der Ecke, sieht man manchmal nicht so gut :(
    Sind aber noch ein paar da ;)


    @all


    ich habe für einen bekannten einen EDELSTAHL VOLLENTSALZER abzugeben! Er fasst 20 Liter und müsste an einem innenligenden PVC Rohr ein neues netzt gespannt bekommen. Das ist kein Hexenwerk und kostet nur ein paar cent :) ebenfalls müsste eher noch regeneriert werden.


    Der Entsalzer ist bei mir abholbereit und kostet 150€, anfragen gerne per PN!


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Sag mal wann dürfen wir das ausgesuchte Stück abholen?Hoffe du hast dran gedacht?
    LG

    Der Mensch ist nicht das Maß aller
    Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!

  • Hallo Sandra,


    ja klar das Tier ist noch da und wartet auf Euch :D Wann möchtet Ihr denn kommen?
    Schreib da am besten ne PN :D


    @ ALL


    Endlich gibt es sie auch nun bei mir, denn die ersten Öffnungszeit(en) :D sind gesetzt :)
    Samstags bin ich immer von 10-15Uhr für Euch da, wo Ihr einfach ohne Absprache einfach vorbeikommen könnt :)
    Ich denke das macht es für den ein oder anderen einfacher ;)
    Natürlich könnt ihr auch weiterhin nach Absprache, zu anderen Zeiten kommen ;)


    Im Shop gibt es auch ein neues Update mit Zoanthus Sparpacks sowie die besten Ricordeas, die mit sehr vielen anderen Tieren auch in der
    Anlage auf Euch warten 8)



    liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Ich kläre das mit der besseren Hälfte ab und sag dir dann bescheid :thumbup:

    Der Mensch ist nicht das Maß aller
    Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!

  • Hi Michael, I would like to pay a visit to your store on 27th August, what time you are available? I will be free after 2p.m.
    And what's the best way to get to your store from Grevenbroich Bahnhof?


    Cheers
    Alex

  • Mist erwischt :)


    Dabei habe ich mir so eine Mühe geben :D


    Kann man die Smarties auch hier erkennen? :)



























    Viele liebe Grüße,
    Michael :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Danke Flo :D


    Am besten sehen sie natürlich in der Gruppe aus :)



    @ All
    In kürze Treffen neue Importe ein :) Genaueres gibt es dann hier, ihr könnt also gespannt sein :D


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    zu den Ricordeas gehören auch die Acans zu meinen absoluten lieblingen :D
    Die Tiere sind sehr leicht zu halten, wachsen für eine LPS Koralle recht zügig und die gibt es unzähligen verschiedenen Farbvarianten :)



    Ich hoffe euch gefallen sie auch ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Auch selten sind Acanthastrea Bowerbanki, gerade in dieser Farbe :D


    Sehen aus wie viele kleine Scolys, oder? :D



    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hier sind noch mehr kleine Juwelen :D


    Vor Ort ist noch ein ganzes Becken mit Frags voll :D











    Viele liebe Grüße,
    Micha :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Michael,


    Deine Fotostrecken sind immer wieder ein Renner :thumbup: . Obwohl ich zur Zeit meine Becken nicht besetzen kann :S , schaue ich mir die Fotos trotzdem gerne an.

  • Danke liebe Uschi :D


    @all


    ich hoffe euch allen geht es gut!


    Im Shop gibt es ein neues tolles Update mit vielen neuen Tieren :D


    Wie immer ist im Shop nur ein MINIMALER Ausschnitt, von dem was vor Ort verfügbar ist ;)


    Viele Grüße,
    Micha

















    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!