ricordea-bay News ...

  • Facebook und die VipArea wollen auch mit dem Internet Explorer nicht funktionieren:


    Zitat

    Fatal error: Call to a member function close() on a non-object in /mnt/webf/b2/66/53182466/htdocs/facebook/index.php on line 174

    Habe jetzt alle Deine Tipps durch, Michael, aber es klappt nicht! :thumbdown:

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode


  • Schade war heute da, nur leider zu spät. Durfte kurz rein und hab mir ein paar Sachen bildlich vorbestellt.
    Dachte Du wärst wie sonst auch bis 18.00 Uhr da. Hab da aber bestimmt was überlesen :try: So viele schöne Tiere in den Becken und ich konnte nix mitnehmen und bin 100km umsonst gefahren.


    Gruß
    Christian


    Ps. wenn ich was bestelle, kannst Du es dann zum Forentreffen mitbringen??

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

  • Also bei mir klappt das mit der VIP Arena super ich nutze den Google Chrome Browser und auf meinem Samsung Tablet klappt das auch super alle Bilder zeigt der an und auch sonst alles
    grüße Chris

  • Hallo Christian,


    das ist mir am Freitag auch passiert! Dachte der Michael wäre um 15 Uhr zugegen und stand dann auch vor verschlossener Türe. :wacko:


    Und für mich ist das ja auch nicht mal so eben um die Ecke. Also da standest Du mit dem Problem auch nicht alleine.



    Jetzt hoffe ich, dass Michael mir meine Bestellung zum Forentreffen mitbringt. Hätte aber zu gern die Anlage mal live gesehen. Da hattest Du mehr Glück. ^^




    Edit: War ein bissl zu viel Zitate, daher gelöscht. Gruß Peter

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Am besten den Michael vorher mal anmailen, dann wirst ihr wann er da ist. Der arme Kerl hat ja noch mehr zu tun, als nur in seiner Anlage auf Kunden zu warten. Ein sehr netter Mensch, den man in der MW-Welt nicht missen möchte.

  • nehms ihn ja auch nicht übel. War halt ne spontane Idee hin zu fahren.


    Hatte mich halt nur gewundert weil er morgens geschrieben hatte er wäre dort.

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

  • Hallo zusammen,


    @ Anna,


    in der Woche bin ich meistens erst ab 17:30Uhr da, Freitags auch schonmal eher.


    @ Christian,


    genau als du gekommen bist, bin einmal kurz rüber zu mir nach Hause... Meine Schwiegereltern, hätten sagen sollen, das ich nur kurz weg bin!
    An dem Samstagabend, war noch eine "Party" bei uns, daher musste ich einmal weg :(


    Sendet mir bitte beide genau ( per PN ) was ich Euch mitbringen kann, dann werde ich das natürlich machen!!! ;)


    Sorry nochmal!


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Prima Michael,


    vielen herzlichen Dank. Dann gebe ich mal gleich meine Bestellung per PN raus.


    Freue mich schon Dich persönlich kennenzulernen.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Guten Morgen alle zusammen,


    da ich heufiger gefragt wurde, wollte ich hier schonmal mitteilen, dass ich:


    1. am Forentreffen teilnehmen werde :D


    2. am Samstag auch vor dem Forentreffen noch von 9-12 Uhr an der Anlage bin! :D
    Wer also kommen möchte, ist herzlich Eingeladen :D


    Viele liebe Grüße,
    Michael






    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Michael,


    hast Du meine Bestellung per PN bekommen?

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo Anna,


    ja die habe ich bekommen, vielen lieben Dank :D


    Hast gleich ne PN ;)


    lg Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Guten Morgen zusammen,


    @ Sven, ja die ist noch da ;)


    @ Beate, prima das Freut mich sehr :D


    @all


    wie Ihr alle, freue auch ich mich schon sehr auf das Forentreffen.


    Vor dem Treffen bin ich für Euch an der Anlage und dort warten nette kleine Rabatte auf euch :)



    Discosoma Carlgreni absolute Rarität aus der Karibik für je 20€




    Neongrüne Quadricolor für je 15€



    weitere Angebote folgen nachher ;)


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Hallo Micha


    Wärest du so nett und bringst mit die Minmax und den Mörtel mit?
    Leider hab am Samstagmorgen keine Zeit, muss einige Brote noch backen.


    Die quadricolorist ja mal genial, leider viel zu früh, schade....


    Sven

  • weiter geht es mit den Angeboten :)


    Ricordea Florida in grün oder blau für je 15€
    in pink/orange/rainbow für je 20€ egal wie groß!




    Macrodactyla Dorensins in Purple echt selten für je 25€




    MinMax für je 10€




    Discosoma Santh. Karibische Rarität für je 15€


    es sind noch viel mehr Korallen da, wie z.B:


    Acanthastrea Lord. in sehr vielen verschiedenen Farben tolle Frags :D




    tolle Scolymia Australis ca. 40 verschiedene




    sehr sehr viele verschiedene Zoanthus in tollen neonfarben :)




    Es gibt auch noch Euphyllias in tollen Farben aus Australien, Catas, Lobos, Bartkorallen und viel viel viel mehr :D






    Ich bin ab 09:00 bis ca. 13-14 Uhr an der Anlage Grabenstrasse 91 in 41515 Grevenbroich ;)
    Wer möchte kann einfach vorbeikommen oder sich auch gerne unter 0152/53284959 melden.


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Hello Alex my Friend,


    how are you ;)


    I have some in Tennisball size and some in from 8 till 10cm.


    Enjoy your Day,
    Michael ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Tennisball is the right size for me. Keep one for me please:)
    I would prefer to have one with brighter color and actual bubble tip.
    Thanks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!