ricordea-bay News ...

  • Stimmt Lena, hatte es ganz vergessen, war bei mir auch so.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Habe genau das gleiche Problem wie Lena :wacko:


    Bist Du Morgen früh an der Anlage?


    Käme dann von Duisburg aus in Deine Richtung.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo zusammen,


    @ Jörg


    WOW vielen lieben Dank für das Kompliment :D Bin echt baff und freu mich RIESIG ;)
    Ich freu mich schon dich /euch auf dem Forentreffen wiederzusehen :D


    @ Chris,
    schade :( Aber vieleicht klappt es ja in kürze, würde mich freuen ;)


    @ Lena, Harald, Anna


    könnt Ihr bitte sagen, welchen Browser ihr benutzt?
    Kann das dann direkt weiterleiten ;) Vielen Dank für die Info!!!


    Viele liebe Grüße,
    Michael :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Ich bins nochmal, :D


    @ Lena, Harald, Anna und andere die da eventuell noch ein Problem haben


    könnt ihr bitte mal folgendes Probieren?


    Einmal den Cache speicher Löschen :)


    Wenn das nicht Hilft, einmal in die Kontoeinstellungen gehen und unter Anwendungen ---> Ricordea-Bay löschen
    Anschließend wieder auf die Seite gehen und es nochmal probieren...


    Vielen lieben Dank ;)
    Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    morgen gibt es ein neues Update im Shop ;) Es sind wirklich viele tolle Tiere da ;)
    Kleiner Tipp: Wer bestellen möchte, sollte sich einmal in der VIP-Area auf Facebook umsehen ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael


    Jaja leere Versprechungen ... heute ist aka Morgen und nix ist passiert :D :D :D


    Nur Spass :P


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo,


    Bei mir geht es leider auch nicht :( Tipps habe ich ausprobiert. Hilft nichts.


    Fehlermeldung beim Öffnen der VIP Area.
    Oben steht: "Authorisiere das App, oder Logge dich hier ein." Und ganz unten mit grauem Hintergrund: "Fatal error: Call to a member function close() on a non-object in /mnt/webf/b2/66/53182466/htdocs/facebook/index.php on line 174"


    Aber sonst schöne Fotos. :)


    Viele Grüße,
    Thorsten

    Liebe Grüße,
    Thorsten

  • Hallo Michael,


    Ich benutze Firefox Neueste Vers. Und übers Handy die Facebook App. Werde Deinen Stupp ausprobieren,.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hast eine PN

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo Ihr lieben,


    sollte die oben genannten Mittel nicht helfen, versucht es doch mal bitte unter einem anderen Browser ( z.B. Internet Explorer ).


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Sooooo,


    heute Abend um 22 Uhr ist das Update Online!
    Ich bin gerade eben noch dran und hoffe das ich alles hinbekomme so wie ich es mir wünsche... ;)


    Ich hoffe alle können dann auch in die VIP-Area schauen ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael



    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    das erste Update ist jetzt gleich Online :)


    Das nächste Update folgt morgen u.a. mit


    einigen tollen Rockanemonen
    weiteren Ricordeas
    Ultra Lobophyllia
    Ultra Welsophyllia
    Ultra Euphyllias
    tollen Scheibenanemonen uvm. ;)


    Schaut noch in der VIP Area vorbei, denn da wartet ne kleiner Rabatt für die
    Besteller ;)


    Da das Forum für mich auch wie meine VIP-Area ist, gibt den 15% Rabatt auch für nicht Facebooknutzer :D
    Gibt bei einer Bestellung einfach den Rabattcode VIPAREA ein ;) Nur Gültig bis zum 22.07.12


    Viele liebe Grüße, einen schönen Abend und bis morgen ;)
    Michael


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Guten Morgen zusammen ;)


    @ Lutz..... du bist ein Fuchs :D HAHAHA Bis gleich :)


    @ Beate, sehr gerne ;) Wenn in der Facebook VipArea Aktionen gestartet werden, werden diese auch hier bekannt gegeben ;)


    @ALL
    Wer heute vorbeikommen möchte ;) Ich bin für Euch an der Anlage ;) 0152/53284959


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Kurze Info...


    das nächste Update folgt heute um 20:00 Uhr ;)



    Viele liebe Grüße,
    Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Dave,


    vielen lieben Dank,


    das sind Ricordeas und das neongrüne ist eine Bartkoralle aus Australien Duncanopsammia Axifuga ;)


    lg Michael



    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!