ricordea-bay News ...

  • Oh nein soooo viel schöne Tiere.....hast Du ein paar Nahaufnahmen von den einzelnen Euphyllia Arten ? Da sind einfach Traumhafte Stöcke dabei.....oder eher gesagt, ist das eine Euphyllia glabrescens? Wenn ja wie groß ist sie und was kostet sie?

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

    Einmal editiert, zuletzt von Lena ()

  • Wie immer tolle Sachen Micha! Gerne noch mehr Fotos, dann kann ich heute Nacht wieder so gut schlafen...... :cursing: :thumbup:


    Komme morgen vorbei, aber kannste noch kurz aufzählen, was du neu bekommen hast?


    Viele Grüße
    Micha

  • Der Hammer !!! Du hast echt wahnsinnig schöne Tiere...


    Wenn das neue Becken da ist gibt es bei dir einen Großauftrag. Leider ist im Moment kein Platz mehr... ;(

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo zusammen,



    vielen lieben Dank für die Komplimente :D


    Also es sind 3 Importe gekommen!!!


    1xImport Ultra Zoas
    1xImport Australien
    1xImport Karibik


    Ultra Krusten in vielen neuen tollen Farben!
    Scolymias in ausgefallenen Farben
    Lobophyllias bis super Ultra
    Euyphyllias bis super Ultra
    Catalaphyllias von S bis L L= gute 20-30 cm geöffnet
    Welsopyllia in tollen verschiedenen Farben
    Chalicen
    Australien Zoas und dazu für mich noch neue Lieblinge!!! Habe ich noch nie gesehen und zählt zu der schönsten in meiner Sammlung!
    Australien Palythoas
    Australische Scheibenanemonen ( einfach nur schön )



    Ricordeas ohne Ende
    Rockanemonen in allen Farben, richtig dicke Rocks :)
    Discosoma orange/kupfer habe ich nur einmal im Internet gesehen sonst noch nicht
    blaue Zoas :D


    uvm.


    Da schon einige Anfragen gekommen sind, morgen bin ich von 10-18Uhr an der Anlage.
    Grabenstrasse 91
    41515 Grevenbroich
    0152/53284959


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Es gibt noch neues für die Facebooknutzer unter uns :)


    Die VIP-ARENA



    dort gibt es schöne Bilder, Videos, Infos, Rabattaktionscodes uvm.


    Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird jetzt stetig gefüllt :)


    Ich hoffe Euch gefällt es ;)


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen :D


    @ Eric und allen anderen :D


    Ich habe Euch zu danken :D Habt viel Spass mit den Tierchen ;)


    Schönes Restwochenende...
    liebe Grüße,
    Michael


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Micha


    Wann kommen denn die neuen Tiere in den Online Store ? Mal eben zu Dir zu kommen ist von Frankfurt aus ein Bissel schwierig.

  • ...gar nicht! Wir haben ja gestern alles schon mitgenommen... :D


    Neee, is natürlich nur Spaß - es sind wirklich tolle Tiere, die da zu sehen sind bzw. waren. Wir waren wirklich beeindruckt!


    Gruß, Dieter

  • Guten Morgen zusammen,


    ein größeres Shopupdate wird am Freitag online sein.
    Es sind noch sehr sehr viele Tiere da, ihr könnt gespannt sein :)


    Interessant könnte dann auch die VIP-Area in Facebook sein, denn da gibt es dann auch noch
    zum neuen Update, einen kleinen Bonus ;)



    Viele liebe Grüße und allen einen tollen Start in die Woche,
    Micha ^^

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    morgen gibt es ein neues Update im Shop ;) Es sind wirklich viele tolle Tiere da ;)
    Kleiner Tipp: Wer bestellen möchte, sollte sich einmal in der VIP-Area auf Facebook umsehen ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael



    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Ich habe mal wieder unseren netten Michael besucht und habe mir einiges an schönen Dingen mitgenommen. Für mich in der MW-Scene einer der nettesten Menschen die ich kenne. Und seine Tiere sind wirklich von allererster Güte und Qualität und das ist noch untertrieben.
    Danke dir nochmals Michael.

  • Hallo, Micha!


    Ich wäre Samstag gerne vorbei gekommen, bin aber leider am We komplett zur F1 am Hockenheimring...und darauf die Woche ist Forentreffen. Aber ich schaffs nochmal irgendwann zu Dir in den Laden!LG Chris

  • Hey Micha, habe versucht mir die Vip Arena mal anzusehn, nur funktioniert das bei mir leider nicht. Kann mich nicht anmelden... Irgendwas läuft da noch schief. Wenn ich drauf gehe sehe ich 2.Schritt und einen Pfeil der ins leere geht, kann nirgends drauf klicken


    Ach ja und unten drunter steht folgende Meldung :
    Fatal error: Call to a member function close() on a non-object in /mnt/webf/b2/66/53182466/htdocs/facebook/index.php on line 174

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

    2 Mal editiert, zuletzt von Lena ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!