ricordea-bay News ...

  • Ja, Michael sollt eine AGB ergänzen: " Für Augenschäden und Privatinsolvenzen übernehmen wir keine Haftung". Nach den Flitterwochen komme ich auch mal rum, Michael!LG Chris

  • Mmh irgendwie reagiert aktuell niemand per Telefon oder Mail... Hatte vor 5 tagen etwas bestellt und gezahlt... Seitdem passiert nix!?
    Weiss einer ob da urlaub ist?


    Muss ja die Annahme der Lieferung klären

  • Hi, ich will jetzt nicht für Michael reden, aber er hat mir wegen meiner Bestellung geschrieben, dass seine Säge kaputt war und das Update deshalb erst Freitag kommt. Also noch 3 Tage gedulden.


    Lg Adrian

  • Hallo Scotty,


    bei mir ist es immer so, das Lieferungen von Mi auf Do versendet werden. Sofern du jetzt keinen anderen Wunschtermin in der Bestellung angegeben hast, werden deine Tiere morgen raus gehen ;)


    @all...


    Das neue Shopupdate wird am kommenden Freitag bzw. Samstag kommen. Die ersten Acans sind alle fertig und sehen schon nach wenigen Tagen super aus!



    Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Michael ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo,
    kommen von den Scolymias
    auch welche in den shop?
    oder sind die schon alle weg?


    Gruß
    Sascha

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Hallo,
    kommen von den Scolymias
    auch welche in den shop?
    oder sind die schon alle weg?


    Gruß
    Sascha


    Ich war letzten Freitag bei Micha und da habe ich nur noch eine Scoly gesehen, vielleicht hat er für den Shop ja noch welche versteckt! Und wenn nicht kommen demnächst bestimmt noch mal wieder welche rein. Aber sei dir sicher, wenn das Shop-pdate kommt, wirst du mit Sicherheit eine menge schöne bunte Korallen zu Gesicht bekommen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So meine Bestellung kam wie gewohnt super verpackt an, Tiere sehen super aus, freu mich schon nach Hause zu kommen und zu zuschauen wie sie aufblühen :)


    :6_small28:

  • Hallo Ihr lieben,


    das freut mich wirklich sehr, dass Ihr Spass an euren neuen Tierchen habt.


    @ all


    Ab heute Abend gibt es die ersten neuen Acans im Shop....


    Viele Grüße,
    Michael




















    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Nur ganz kurz.... Das Update ist Online :)


    lg und allen einen schönen Abend,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    so richtig weg war ich ja nicht aber auch nicht wirklich aktiv in den vergangen Wochen. Es lag einfach daran, dass wir in unserem Urlaub einfach viel mit unserem neuen Garten zu tun hatten. Da dies in dieser spätestens nächste Woche soweit erledigt ist, kann ich schon jetzt wieder meine ganze Konzentration der Korallen widmen.


    Es gibt viele schöne Ableger oder auch Muttertiere und in kürze gibt es wieder neue Importe :)


    Ein großes Projekt wird dann auch noch mein Shop sein, näheres dazu zu gegebener Zeit da dies noch ein klein wenig Dauert.


    In kürze gibt es wieder mehr Infos :D


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    heut ist wieder Freitag und ich bin von 17-20Uhr für Euch an der Anlage und Morgen von 11-15Uhr.
    Es sind viele schöne Korallen und Anemonen in schönen leuchtenden Farben da u.a.
    Acans, Catas, Chalicen, Euphyllias und andere LPS aus Australien
    Ricordeas,
    Zoanthus,
    Gorgonien,
    andere Weichkorallen ;)


    Wie immer freu ich mich auf euren Besuch ;)
    Viele liebe Grüße,
    Michael



    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi, hier mal ein paar Acans aus der Anlage... Pssssst... Es sind noch viel viel mehr vorhanden ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    wir haben viele schöne bunte, leuchtende und gesunde Korallen für Euch?
    Was genau?
    Acans in bestimmt 35 verschiedenen Farben
    Goniastrea aus Australien
    Platygrya aus Australien
    Bartkorallen in verschiedenen Farben aus Australien
    Chalicen in verschiedenen neon Farben
    Ricordeas ( wenige, neuer Import wird erwartet )
    Zoanthus ( wenige, neuer Import wird erwartet )
    Turboschnecken für 1€
    und noch einiges meeeer


    Wir sind jeden Freitag von 17-20Uhr und Samstag von 11-15Uhr für Euch da.
    Ich freu mich wie immer auf Euren Besuch :)
    Viele liebe Grüße,
    Michael
    http://www.ricordea-bay.de
    Hildegard von Bingen Str. 40
    41363 Jüchen
    0152-53284959

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo,
    Ich will Ja nicht nerven aber wann geht es mal im Onlineshop weiter ?
    Ich glaube ich bin da nicht der Einzige der da mal auf ein Update wartet ......
    Gruß Sascha

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • ich warte auch auf das Update im Onlineshop... wäre schön wenn da mal etwas passieren würde...
    würde z.b. gerne von den Turbos was bestellen...

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

    Einmal editiert, zuletzt von R0cc0Naut ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!