ricordea-bay News ...

  • Hallo zusammen,


    aufgrund vieler Nachfragen überlege ich einen weiteren Tag in der Woche zu öffnen. Dabei denke ich an den Freitag von 17 - 20Uhr, was denkt Ihr?


    Über Euere Meinung würde ich mich sehr freuen ;)


    Viele Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Musst du viel Freizeit haben wenn Freitag auch verkaufsoffen werden soll ;)


    Kommen Morgen Vormittag kurz eingeflogen das BonBon abholen ... man man da freue ich mich ja schon so drauf :)


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • HAHAHAH


    nein Freizeit nicht, aber so kann ich mir auch zum Beispiel den Tag immer frei halten und selbst wenn keiner kommt mehr für ein Shopupdate machen...


    @ El Mucho,
    klar komm, ich bin da ;)


    lg Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Michael,
    nochmals Danke für die tolle Abwicklung und die schönen Tierchen!!!!
    Damit die Außwärtigen wie ich auch was abbekommen JA mach es aber lass nicht viele rein...! :EV6CC5~125:


    VG
    Ronny

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Mach doch mal ein Mitternachtsshopping für die armen "Socken" wie mich die immer bis 20 Uhr arbeiten müssen. :7_small27:
    LG Martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • Oh ja, ich hätte auch gerne so ein paar Zoas , aber leider ist ja das Update noch nicht online und wenn ich heute Abend nach der Arbeit reinschaue ist bestimmt schon alles verkauft :S


    LG Olli

  • War wie immer ein interessanter Besuch!


    Und den weiteren Tag für die Öffnungszeiten, den es ja nun wahrscheinlich geben wird finde ich auch klasse!


    Weiter so und bis demnächst :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Guten Morgen zusammen,


    erstmal vielen Dank an alle die gestern da waren und auch danke für die Bestellungen ;)


    Die Tiere werden in der kommenden Woche, aufgrund des Feiertags, von Dienstag auf Mittwoch versendet.
    Wer seine Bestellung an einem anderen Tag haben möchte, möge mir das bitte per Mail mitteilen.


    Euch allen einen Herrlichen Sonntag ;)


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • hallo, habe auch meine lieferung erhalten am gestriegen tag.
    ich würde ihen empfehlen, auch bei den temperaturen ein heatpack zu verwenden. meine Tiere waren in richtig kaltem Wasser !
    nach dazu sieht die schön blaue chalice sehr tod aus. auf der hp strahlte sie in wahnsinns blau. bei mir kahm sie komplett ohne jeglich färbung aus dem beutel. ehrlichgesagt sieht sie sehr tod aus. ich hoffe sie erhohlt sich noch im laufe der wochen.


    aber ich will hier nicht nur kritisieren oder ihren ruf schädigen. Das positive sind natürlich die guten preise und der nette kontakt. Die erhaltenen Zoanhtus haben ein super polypenbild und sind einfach klasse. MFG Volker Hinners

  • Meine Lieferung kam auch gestern an und ich bin begeistert ;)


    Meine zoa sieht aus wie auf dem Foto, die Farben sind für mich als Neuling unbeschreiblich und ich muss aufpassen direkt weitere Sachen zu bestellen ;)
    Meine ricordea Florida braucht zwar noch n bissl, die ist n bissl schüchtern ;)

  • Guten Morgen zusammen,


    ich freue mich erstmal das die Lieferungen gut angekommen sind... Leider kann nicht immer jede Lieferung im perfektem Zustand ankommen :(


    @ Volker,
    leider ist es bei diesen Temperaturen so, das ein Heatpack mehr Schaden anrichtet als wenn ich es weg lasse. Die Korallen insbesondere den Zoas kommen mit kurzweiligen
    tiefen Temperaturen besser klar, als wenn das Wasser zu Warm wird. Aus diesem Grund, lass ich Lieber von vornherein die Heatpacks weg.
    Ich Versende mittlerweile seit 2008 und das innerhalb von ganz Europa. Glaub mir ich scheue es nicht ein Heatpack einzupacken, wenn ich denke, das es besser ist.
    Ich habe schon einige Tests in verschiedenen Jahreszeiten auf der Terrasse mit verschiedenen Tieren, mit und ohne Heatpack gemacht um zu sehen welche Verpackungsvariante zu gegebener Zeit die am besten geeignete ist.


    Und Quatsch :D Als Rufschädigung habe ich das schon nicht aufgefasst :) nur Schade das du dich nicht zuerst bei mir gemeldet hast und ich den Beitrag hier im Forum sehe :( Es wäre schön, wenn du mir ein Bild der Chalice per Whatsapp oder e-Mail zusenden würdest, denn dann kann ich genaueres Sagen und eventuell ein wenig helfen ;)


    Euch allen einen schönen Feiertag ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • hallo, werde dir gleich ein bild zukommen lassen per email.


    schuldigung, das ich mich nicht persönlich bei dir gemaldet habe, war im nachhinein nicht das wahre. sorry

  • Hey wie schon per Mail mitgeteilt, das passt. Keine Sorge, ist alles gut ;)


    @ All


    Ich möchte nur gerne dran Erinnern, da auch heute die ein oder andere Anfrage kam, dass ich jetzt jeden Freitag offen habe.
    Auch heute bin ich von 17-20Uhr für Euch da ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Sooooo bis gerade eben habe ich neue Ultra Zoas ausgepackt......
    Es ist eine wahnsinns Lieferung mit allen erdenklichen Farben!
    Seit langen auch wieder meine Lieblinge!!!! Größen bis Showsize vorhanden :) Morgen könnt Ihr die Live sehen und Bilder inkl. Videos werden morgen Abend erscheinen :)
    Die Tiere werden so schnell wie möglich in den Shop kommen und keine Angst....
    Es sind soviele da, soviele hatte ich noch nie!! Seid gespannt ;)
    Schönen Abend ;)
    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Echt schöne Anlage die du hast =) Konnten uns ja nun auch endlich mal persönlich ein Bild machen.


    Mal sehen, vielleicht sind ja ein bis zwei neue Tierchen für uns dabei :))


    LG Jenni

    Aquarium:
    Maße: 160 x 70 x 60 (LxTxH)
    Beleuchtung: 4x AI Hydra 26er & Aquaticlife T5HO mit 4x54W (2 x BluePlus / 2 x CoralPlus)
    Strömung: 2 x Gyre 350er
    Abschäumer: Bubble Magus Hero 180
    Versorgung: Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!