ricordea-bay News ...

  • Hoffentlich bleibt was für den Onlineshop übrig ;(

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Hi Thorsten,


    lt Micha's Aussage in einem bekannten Online Netzwerk war es nur ein kleines Update, kommt wohl noch was, gibt aber anscheinend noch ein technisches Problem.


    Du kannst aber auch jetzt schon bestellen und Deine Bestellung dann morgen erweitern. So hab ich es jetzt gemacht :thumbup:

    Grüße


    Michl

  • das Problem ist das ich schon vor 1 Woche blaue Krusten als WYSIWYG gekauft habe.......der wird langsam Kohle wollen :phat: , hab aber kein Bock 3 oder 4 mal zu zahlen sondern alles zusammen ^^

  • ...der wird langsam Kohle wollen :phat:


    .... so hab ich Micha nie kennegelernt, also seid genauso locker wie er, geduldig und glaubt mir es ist


    nicht einfach auf allen Hochzeiten tanzen zu wollen, hab aber ein gutes Wort für euch eingelegt :7_small27:


    da kommt was :phat: und ist noch genug da


    Gruß Thomas

  • Also, Leute!
    Wer Michael kennt, weiß, dass er sich keine Sorgen machen muss. Im Zweifel ruft ihn Samstag doch einfach einmal an und fragt nach.dass er nach dem shopumbau ein wenig im Stress ist, dürfte jedem verständlich sein. Ich kenne Michael jetzt seit 3 Jahren und würde die Hand für ihn ins Feuer legen, also einfach mal zum Telefon greifen....LG Chris

  • Wenn du dem Micha kurz per Email bescheid gibst, wird er deine Kruste bestimmt zur Seite legen und auf deine neue Bestellung warten. Beim Micha wird immer alles gut. :6_small28:

  • Danke, habe schon mitbekommen das es ein sehr netter Mensch ist ^^ , haben gerade Kontakt und ich hoffe auf das Update nachdem die Probleme behoben sind, grüße :EVERYD~16:

  • Und wieder Freitag und wieder vergeblich auf ein update gehofft. Warte täglich leider passiert nichts

  • Hallo zusammen,


    ich werde in kürze den Shop umstellen, da ich mit dem Einstellen neuer Tiere nicht wirklich hinterherkomme.
    Dafür fehlt mir aber noch ein Import und ein klein wenig Zeit.


    Ich meld mich die Tage wieder bzw. Vieleicht sehe ich ja einen später von Euch ;)


    Gerry,
    kannst du mir bitte per Pn mitteilen, woran du
    Interesse hast? Werde mich dann direkt bei dir melden.


    Lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    jetzt möchte ich gerne was los werden ;)


    Als aller erstes vielen Dank für alles, für euer Erscheinen, für euern Zuspruch, eure Bestellungen, eure Unterstützung, natürlich eurer Geduld und einfach für alles!!!


    Wie Ihr ja wisst, haben wir im letzten Jahr neu Gebaut, ricordea-bay im Haus integriert und noch jede Menge zu tun.


    Unser Laden ist lange nicht fertig und der Onlineshop schon längst nicht. Normalerweise war es so geplant, dass ich jeden Freitag meine Updates mache und der Shop so immer auf einem aktuellen Stand ist. Dies hat jedoch bisher aus vielen verschiedenen Gründen nicht wirklich funktioniert.


    - Zuerst konnte ich aufgrund von Witterungsbedingungen der Herkunftsländer nicht Importieren wie ich es gerne getan hätte


    - Aufgrund der langen Pause gab es zur Neueröffnung und den Tagen danach so einen hohen Andrang, so dass ich in kürze nahezu Ausverkauft war.


    Ebenso möchte ich gerne erklären, warum es eventuell die Highlights nicht immer in den Shop schaffen. Während ich von den meisten Zoas, Acans, Chalicen immer mehrere Ableger habe, gibt es jedoch die Tiere wie Scolys, die ein oder andere Rockanemone, oder gar besondere Scheibenanemonen meist nur einmal. Da die Importe meist Donnerstags eintreffen und Samstag schon der Verkaufsoffene Tag ist, gehen dann schon die ein oder anderen Tiere weg. Natürlich könnte ich jetzt sagen, dass ich ein paar Tiere für ein Shopupdate zur Seite packe, doch das wäre wiederrum den Leuten nicht fair, die am Samstag kommen.


    Für den Onlineshop habe ich jedoch schon eine Lösung, die aber noch ein klein wenig Dauert, da ich noch auf die Importe warte. Dann gibt es von allen Tieren die ich mehrmals habe wie früher und auch heute schon bei den Zoanthus wieder Beispielbilder, somit ist der Shop schon voller und aktueller. Sollte diese Lösung nicht zufriedenstellend sein, würde ich jemanden extra hierfür auf einen Minijob einstellen wollen. Doch da warte ich erst noch mal ab.


    Ich habe mit der neuen Anlage wirklich viel mehr Kapazitäten als vorher und diese werde ich auch nutzen, das könnt Ihr mir glauben ;) Ich arbeite weiterhin dran…


    Noch einmal Danke ich euch allen :)


    Viele liebe Grüße,


    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne nur Mitteilen, das es ab morgen 18Uhr ein neues kleines Update im Shop gibt.


    Nur an dem Wochenende gibt es im Shop Turboschnecken in Größe M aus der Karibik für je 1€...


    Morgen habe ich wie gewohnt von 11-15Uhr für euch geöffnet.


    - Es gibt sehr schöne Ricordeas in schönen größen
    - Super Zoas in tollen Farben und schöne Ablegergrößen
    - Tolle Acans
    - Schöne Quadricolor Anemonen ion Neongrün
    - Neongrüne brassica Sinularia
    - Schnecken
    - Einsielder
    - Mithraxkrabben


    uvm. ;)


    Ich freue mich Euch morgen wieder bei mir Begrüßen zu dürfen ;)


    Viele liebe Grüße, Micha


    Ps. Ich denke gleich kommt noch das ein oder andere Bild.....

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!