ricordea-bay News ...

  • Hi,
    Hab dich vor knapp 3wochen über dein Shop angeschrieben und aktuell hier über PN....


    Ich würde mich über eine PN Antwort sehr freuen (auch wenn es Negativ ausfällt)...


    Grüsse,
    Alper

  • Merhaba Alper,


    ich Antworte dir jetzt gleich ;)


    @ all


    Ich möchte nur mal eben einen kleinen Überblick verschaffen was in den letzten Tagen so gekommen ist.


    150 Ultra Zoanthus Colonien
    10 Deep Water Zoanthus Steine darunter blaue
    50 Quadricolor in neongrün


    350 Supersize Ricordea Florida
    50 Schöne Rockanemonen
    5 seltene Discosoma Sanctithcomae St.Tomas in rot! Schöne größe und absolut selten!
    15 Darkside Zoas aus der Karibik
    1000 Tricolor einsiedler in s-m
    1000 Schnecken in s-m
    150 Mithrax Krabben


    Zu den Zoas möchte ich gerne folgendes anmerken. Ich werde die Tiere ab dem kommenden Montag fragmentieren. Das heisst ab dem kommenden Samstag sind sehr sehr viele Ableger vorhanden. Natürlich können auch heute kolonien gekauft werden, die haben verschiedene größen daher auch verschiedene Preise :D


    Ich bin heut von 11-15Uhr da :)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank an alle die gestern da waren ;)

    Für die, die nicht kommen konnten oder erst noch vorhaben zu kommen..... Es gibt reichlich Zoas, Ricordeas und meeeer :D

    Gerade mach ich ein paar Videos und schneide Zoanthusableger ;)

    Euch allen einen schönen Sonntag, ich sag mal bis gleich :D

    Viele Grüße,

    Michael

    [video][/video]

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Ich war gestern da, und die weite Anreise hat sich gelohnt.


    Blitzsaubere Anlage, sehr freundlicher Gastgeber, tolle Tiere zu fairen Preisen. Die mitgenommenen Tiere standen nach wenigen Minuten wie eine 1, und die Rockanemone unter Blaulicht ist schlicht fantastisch. Kann man nur uneingeschränkt empfehlen, das nächste Mal werde ich bedenkenlos online bestellen. (Habe da immer meine Bedenken, wenn ich die Anlage noch nicht live gesehen habe)


    Ich war schon in einigen Kellern/Räumen von (semi-) professionellen (Freizeit-)Händlern, so etwas wie gestern habe ich noch nicht gesehen.


    Wenn du demnächst noch den Onlineshop ausweitest, bin ich wunschlos glücklich :thumbup:


    Schönen Sonntag noch,


    viele Grüße, Tobi

  • Hallo Michl,


    es ist noch einiges da und kommt am Freitag in den Shop!


    @ Tobi,


    vielen Dank für dein Lob, das freut mich wirklich sehr :D Schade das ich mich nicht länger mit dir unterhalten konnte :/


    Viel Spass mit deinen Tierchen :D


    @ all


    Hier hab ich noch was....


    Es ist zwar nicht scharf, aber doch Hot... oder? :D


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Heute doch kein Shop Update? ;(


    Ist schon die Shopbezeichnung der Zoa "brasil" bekannt?


    vg
    Ronny

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Hallo zusammen,


    sorry erstmal dafür, das ich die Tage ein wenig rar hier war. Das neue Update bereite ich gerade vor, kann aber sein das es erst morgen Online ist, da ich ein paar probleme mit dem Backend habe.


    Von den Zoas kommen Beispielbilder. Alle haben ca. 20 Poylpen und es sind einige Ableger vorhanden. Es kommen ca. 50 Ricordeas, Zoas usw.


    Ich sag mal bis später, oder bis morgen...


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Soooo leider gibt es das Update erst morgen.


    Morgen bin ich von 11-15Uhr an der Anlage und ein paar neue Tiere sind auch dabei :D


    lg Michael


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi,


    dann haben wir beide ja was gemeinsam. :D


    Tut mir echt leid :(


    Morgen sollte es aber hoffentlich klappen, nicht das es was gravierenderes ist.


    Schönen Abend,
    lg Micha


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!