ricordea-bay News ...

  • Hallo zusammen,

    hier habe ich noch ein Video zur ATI Sirius X2. Das Video wurde mit dem Iphone gemacht daher ist die Qualität leider nicht die beste. Das Becken ist 100x80x40 und die X2 hing ca. 30cm drüber. Bis auf einen kleinen Rand von ca. 5cm war das Becken komplett ausgeleuchtet.

    Ich hoffe es gefällt Euch, das Showbecken wurde ein wenig Zusammengewürfelt entschuldigt da bitte die Unordnung ;D

    Viele Grüße,

    Michael

    Ps. Wer interesse an der Lampe hat, kann sich gerne bei mir per PN melden, ansonsten ist die bald im Onlineshop ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Gerne Sven ;)


    @ all


    Hier sind ein paar Bilder zum neuen Update für morgen Abend 20:00Uhr ;)


    Viele liebe Grüße,
    Micha






    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,



    heute werde ich aufgrund einer hohen Nachfrage wieder eine Bestellung von Hanna Produkten vorbereiten.


    Wer Interesse an einem Hanna Checker oder Nachfüllsets hat und am kommenden Samstag vorbeikommen möchte,
    kann sich gerne bei mir per PN melden.


    Demnächst kommen die Checker auch in den Onlineshop!


    zu Ati:


    am vergangenen WE hatten wir einige ATI Produkte zum Einführungspreis. Ich möchte mich für das Interesse und die Bestellungen bedanken!
    Wer noch interesse an Produkten hat, kann sich auch hier gerne bei mir per PN melden oder aber einfach im Shop bestellen.


    Vielen Dank an alle und euch eine schöne Woche...


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Michael,


    du scheinst unsere PN übersehen zu haben und gehst leider auch nicht ans Handy. Bitte melde dich doch mal wg. der Lampen....


    LG Jenni

    Aquarium:
    Maße: 160 x 70 x 60 (LxTxH)
    Beleuchtung: 4x AI Hydra 26er & Aquaticlife T5HO mit 4x54W (2 x BluePlus / 2 x CoralPlus)
    Strömung: 2 x Gyre 350er
    Abschäumer: Bubble Magus Hero 180
    Versorgung: Balling Light

  • Alles geklärt, vielen Dank für die umgehende Bearbeitung meiner Nachricht :) (so wie wir es ja auch von dir gewohnt sind)




    :EVADB5~117: :EVADB5~117:

    Aquarium:
    Maße: 160 x 70 x 60 (LxTxH)
    Beleuchtung: 4x AI Hydra 26er & Aquaticlife T5HO mit 4x54W (2 x BluePlus / 2 x CoralPlus)
    Strömung: 2 x Gyre 350er
    Abschäumer: Bubble Magus Hero 180
    Versorgung: Balling Light

  • Gugug !!


    Wollte mal fragen ob du die X2 auch für 100 x 50 x 60 empfehlen kannst?
    Würde gerne auf LED setzen aber alles andere als X2 ist auch schonwieder SEHR teuer.


    Liebe Grüße und danke fürs Feedback!

    ***IN PROGRESS***

  • Hallo zusammen,
    aufgrund einiger Nachfragen möchte ich eben mitteilen, dass ich morgen ganz normal von 11-15 Uhr geöffnet habe.
    Aber nicht nur das. NUR MORGEN gebe ich auf jeden Koralleneinkauf vor Ort einen Rabatt von 20%...
    Das war auch noch nicht alles, denn morgen habe ich nochmal über meinem Showbecken eine ATI Sirius X2, dort könnt Ihr Euch die Lampe wieder ansehen und Testen. Auch diese Lampe wird später am Abend zu einem Vorführpreis angeboten ;) Die Lampe wird auch erst morgen um 11Uhr ausgepackt ;)
    Euch allen einen schönen Abend, ich freu mich auf morgen ;)
    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,
    da letzte Woche einige Leute nicht konnten, gibt es Morgen nochmal 20% auf alle Korallen!
    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • GUTEN MORGENNNNNNN ALLE ZUSAMMENNNN,


    ich dachte ich Schreie mal damit auch alle Wach werden :D


    Gestern habe ich nach einer langen Durststrecke


    ULTRA ZOAS bekommen!!! :D


    1. So eine Menge hatte ich noch nie!
    2. So eine Geniale Qualität habe ich selten gesehen! Die Tiere waren innerhalb weniger Minuten vollständig geöffnet!
    3. Sind viele tolle neon Farben dabei!


    Ausserdem sind viele tolle Neon Grüne Entacmaea quadricolor gekommen, teilweise mit verschieden farbigen Spitzen.


    Bilder kommen später ;)


    lg Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Ok das Video 1 von 2 ist schonmal fertig ;)

    Das Licht ist gerade an....

    Ihr könnt gespannt sein...

    Video 2 von 2 folgt wohl heute Abend ;)

    lg Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Kommen die neuen Tierchen in den Shop oder sind sie es bereits? Irgendwie habe ich das Gefühl das nur ein Bruchteil deiner Tiere online sind oder täuscht das?

  • Hi, das Stimmt, bisher ist leider nicht viel in den Shop gekommen. Das ist etwas was mich selber sehr Ärgert, was sich aber in kürze ändern wird. Mein Shop wird ein wenig abgeändert und es werden mehr Tiere mit Beispielbild eingestellt. Klar hört sich das im ersten Moment blöd an, aber es wird dann, wie vorher auch, immer genau das Tier in der Farbe und der angegeben Polypenzahl geben. Tiere die es in der Farbmorphe nur einmal gibt wie ( Ricordea, Scolymia usw. ) wird es dann weiterhin als WYSIWYG geben. Das spart ziemlich viel Zeit und der Shop ist voller und aktueller! Die Zoas werden jetzt schonmal vorbereitet und kommen ab Montag in meine Zucht/Shop Anlage. Ich warte dann noch auf zwei weitere Importe anderer Korallen, dann kann es da richtig los gehen. ;) lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • ok möchte dann deine Aktualisierung abwarten, da sich wegen einem Artikel der Versand nicht lohnt. kannst du einem treuen siriuskäufer die blauen Krusten aus dem Shop reservieren? :phat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!