ricordea-bay News ...

  • Hallo zusammen,

    hier ist mal wieder ein kleines Video zu unseren MinMax. Das Video ist von heute also aktuell :)

    Die Tiere gibt es am Samstag vor Ort und einige nächste Woche im Onlineshop.

    lg Micha ;)

    )

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Michael,


    auch Dir muss ich das jetzt mal androhen !


    Samstag Scheiben Putzen und Korallen in reihe stellen, denn auch bei Dir wird ne Fotostrecke gemacht :4_small16:


    Also Jung, freue mich auf Samstag bei Dir, bring noch Besuch mit :6_small28:

  • Moin Mark,


    die Scheiben sind schon fertig :) Muss nur noch den Boden sauber machen und dann bin ich bereit.
    Ich freu mich jetzt schon sehr ;) Coole Sache ;)


    @ all,


    Wer am Samstag vorbeikommen möchte und eventuell noch was an Salz oder anderen Materialien benötigt, kann gerne bescheid geben, denn dann
    kann ich das morgen noch Organisieren. Anfragen für Preise bitte per PN.


    hier ist noch was Just for Fun :D besseres wird es bestimmt dann in den nächsten Tagen vom Mark geben :D







    Allen einen schönen Abend,
    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Es war, wie immer, ein netter Besuch, auch wenn er dieses mal etwas kürzer ausgefallen ist.


    Netter Empfang und wie gewohnt interessante Gespräche :6_small28:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    auch hier wie versprochen war ich heute mit unseren Gästen wieder Unterwegs. Heute hat sich die Lena mal die neuen Geschäftsräume vom Michael anschauen können.
    Natürlich hat Lena hier auch wieder eine menge an schicken Tieren finden können.


    Selbstverständlich habe ich auch für alle die nicht dabei sein konnten wieder ein paar Bilder machen können.
    Da ich leider echte Probleme hatte und den Polifilter nicht dabei hatte, konnte ich keine Bilder von den Becken machen, hier habe ich immer eine Spiegelung der T5 mit drauf.
    Daher habe ich mich entschieden eine Makro Session draus zu machen.


    Und bei den Super bunten Tieren sollte das ausreichen. Geplant ist ja noch ein großer Besuch zusammen mit dem Marco (Vanles) und da werden wir euch noch eine Mega Story bringen können.


    Dann mal ab mit der kleinen Makro Session bei Ricordea Bay........


    Fangen wir mit den Chalicen an :4_small16:









    Hier mal kurz was zum runter kommen :3_small30:



    Mhhh, die Gelbgrüne gefällt mir sehr gut, die hat echt so ne Knaller Farbe, Traumhaft......





    So, gleich geht es hier dann weiter mit dem, welchen Namen der Laden trägt ! Na ? Genau Ricordea's und Anemonen :2_small9:

  • Und weiter geht die Session........



    Waren auch wieder sehr schicke Yumas dabei, finde die ja noch etwas hübscher als die Floridas.....




    Hier mal ein Makro von einer St. Thomas Anemone......



    Und jetzt die bunten Floridas, Traum Tiere dabei :6_small28:









    So, nochmal was zur Entspannung :10_small20:



    Und natürlich unser Abschluss Bild mit zwei weiteren Usern von uns, die auch gerade da waren....



    Michael, vielen lieben Dank für alles heute, der Kaffee ist Top, nette Schnubeleien die Du da hin gestellt hattest.
    War Top mal wieder bei Dir gewesen zu sein.
    Wie bereits angedroht weiter oben, werde ich dann noch mal mit dem Marco bei Dir aufschlagen, hatten Dir ja noch ne Große Story versprochen gehabt zur Eröffnung !

  • Hey,


    Auch eine super Fotostrecke :6_small28:


    Das Abschlussfoto ist aber glaube ich verzogen ODER Steffen hat Füße wie die Wichte vom Weihnachtsmann :EV8CD6~126:

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hallo Marcel,


    ja wie Geil hatte ich gar nicht gesehen, ja habe die Objektiv Korrektur nicht Aktiviert, liegt bestimmt an dem Weitwinkel !


    Hoffe Steffen nimmt mir das nicht übel :3_small30:

  • Hehe vlt arbeitet Steffen aber auch wirklich als verdeckter Wicht für den Weihnachtsmann. Müsste man malmen die Snowden-Akten gucken

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Mark:


    Kein Problem


    @Marcel:
    Dann musst du jetzt immer schön brav sein, sonst bringt dir mein Boss nix zu Weihnachten ;)


    Es sieht auf alle Fälle lustig aus! :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo!


    Besteht für die nicht-lokal ansässigen Leute vielleicht die Möglichkeit, die hier immer in den Fotostrecken gezeigten und im Text erwähnten Tiere hin und wieder mal im Shop einzupflegen? Ich hoffe seit Wochen darauf, hier mal eine der vielen Rockanemonen, eine größere Acanthastrea oder eine größere Juma bestellen zu können, aber leider schaffen es die Tiere offenbar immer nur in den Samstags-Verkauf vor Ort und dann sind se weg... Im Shop sind scheinbar bis auf ein, zwei sporadische Neueinträge immer irgendwie die gleichen Tiere. drin... ihr habt so tolle Tiere, sowas kriegt man hier in den Läden praktisch überhaupt nicht.


    Gibt es vielleicht ein Datum, an dem man mal früh aufstehen und was frisch eingepflegtes im Online Shop ergattern kann, bevor es jemand vor Ort abräumt?


    Danke und Grüße,
    Christoph

  • Hallo,


    ja das lässt sich bestimmt einrichten.


    Michael ist da immer für alles offen denke ich.


    Ansonsten mache ich da mal ne WE Fotostrecke und nur Tiere die dann in den Shop Wandern :3_small30:



  • Mark, eine Exklusiv-Online-Shop-Fotostrecke mit anschließendem Verkauf - genau dat wär's!


    Danke und Grüße,
    Christoph

  • Guten Morgen zusammen,


    @ Marcel, Steffen, Mark


    Der Fuß von Steffen ist so.... Immer wenn Steffen, der Preis nicht Zusagt den ich Ihm gesagt hab, wird der Fuß groß! :D Ich muss dann immer in Deckung gehen :blackeye:


    @ Christoph, Gerry, all


    Zum Thema Shop:


    Der Shop ist noch lange nicht fertig. Es wird am Shop und noch drum herum an einigen anderen Dingen gearbeitet, die auch einiges an Zeit beanspruchen. Es wird noch ein wenig Dauern, aber dann wird es auch dort immer Interessanter. Bis dahin wird es jeden Freitagabend um 20Uhr ein Update mit ca. 50 Tieren geben. Bald wird es mehr sein.
    Gerade bzgl. der Rockanemonen und der anderen Tiere aus der Karibik ging es gerade ein wenig Heiß her. Seit Juni 2013 habe ich keinen Import mehr aus der Karibik machen können. Mein alter Lieferant hat leider aufgehört und die Suche nach einem anderen Exporteur ist leider nicht sehr einfach. Es gibt einige die Ricordeas anbieten, aber nicht jeder kann Premium Tiere liefern. Nach einer längeren Suche, habe ich jemanden Gefunden und hab einen Testimport gemacht. Diese Tiere waren so schön, dass die nicht lange bei mir waren. Gerade die Rockanemonen, so große hab ich bisher echt nicht gesehen. Aber lange rede kurzer Sinn, es sind noch welche da, die kommen auch am Freitag ins Update und ein neuer Import wird in Kürze erwartet.
    Ich bitte noch ein wenig um Geduld…


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Mein armer Fuß :fie:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Semmel,


    heute gab es leider kein Update. Updates gibt es ab kommender Woche wieder.


    Etwas neues gibt es aber doch:
    Seit heute ist der Versand für Schnecken usw. auf 9,90€ reduziert worden.


    Vor Ort sind noch einige Tiere da ;) Hier mal ein paar Beispiele der Australien LPS.
    Ab nächste Woche dann auch wieder im Shop.




    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!