ricordea-bay News ...

  • Hallo Michael,


    vielen Dank für die tollen Tiere.


    Hab direkt mal ein paar Fotos unter meinem Nachtlicht gemacht.


    Die Anemone steht glaube ich ganz gut und die Mini Max sind am aufgehen.


    Du hast einen echt tollen "Keller"


    Gruß


    Sandra und Christian






    Sorry aber die Bilderquallität ist leider nicht die aller Beste

  • halo,
    Dadurch das ich ne 2 in Mathe hatte ,
    darrf ich jetzt bei dir im shop bestellen.
    Hab mich aber umentschieden.
    nehme nur eine Kruste,
    eine minmax:wie gros sind die ca
    und ne roc Anemone
    wollte eig.die rote mit dem blau nehmen ,aber wollte nochmal nachfragen ob du die nächsten Wochen noch andere rocanemonen bekommst?
    ganz hellblaue mit grünem Mund oder so?
    muss ich die auf den sand oder auf die steine legen?
    lg tim

  • Hallo zusammen,


    @ Sandra und Christian
    die Tiere sehen echt super aus ;)


    @ Tim
    wir haben ja alles per Pn geklärt ;)


    @ All


    AM SAMSTAG gibt es wieder ein kleines Angebots Wochenende :D


    Ich habe noch viele Zoanthus Mixsteine Watermelon und Radioactive mit ca. 20 Polypen oder aber auch 200 Polypen. Preise 10-30€
    Discosoma Carlgreni für 10€
    Discosoma Santh. 20€
    Gorgonien für 15€
    Röhrenkorallen neongrün 5€
    Rockanemonen 30-40€ einige rot/orange
    uvm.


    Ich werde in der Zeit von 10-18 Uhr an der Anlage sein und freue mich auf Euren Besuch :)


    Wer eventuell noch was an Technik oder Salz etc. benötigt kann sich gerne bei mir per PN melden ;)


    Wie immer freu ich mich über Euren Besuch :)


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Markus,


    ja bekomme ich ;) Auch noch einige andere Arten als sonst! ;)


    Es kommt noch eniges mehr also lasst Euch Überraschen ;)


    Viele Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    und nicht vergessen :) morgen auch weitere Angebote:


    Scolymia Australis Bleeding Apple für 50€ !!!! Und das nur morgen :)


    Macrodactyla Dorensins Pruple verschiedene Größen für je 30€ !!!! :D


    Nur morgen :D


    Viele Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Wird wohl mal wieder Zeit, ein wenig Sprit zu vergeuden...und Geld ....Ich brauch was schön Blaues. Was haste da?

  • Hallo zusammen,


    @ Tim, mhh blau ist schwer eventuell noch die ein oder andere kleine Kruste oder die ein oder andere Acanthastrea ;)


    @ Alex
    klar kommt vorbei ich bin da ;)


    Viele Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Waren heute zum ersten Mal dort - klein, aber es gibt sehr schöne Tiere. Michael ist sehr zuvorkommend und nimmt sich Zeit, um Fragen zu beantworten und man hat nie das Gefühl, es geht nur darum, schnell Kohle zu machen. Wir kommen ganz sicher wieder (brauchen noch 'nen Häufchen Ricordeas :rolleyes: )


    Gruß Dieter u. Chona

  • Guten Morgen zusammen,


    vielen lieben Dank an alle die am Samstag da waren ;) Ist immer wieder erstaunlich wieviele neue Gesichter man kennenlernt ;)


    Auf die nächsten Tage könnt ihr gespannt sein, des es wird noch einiges passieren :D


    Viele Grüße,
    euer Micha


    Ps. Es gibt noch sehr sehr viele tolle Zoanthus :D und auch andere Tiere ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    hier war es jetzt mal ein paar Tage ruhig, aber ich habe nicht geschlafen :D
    Es sind Wahnsinns Tiere angekommen, wirklich genial....


    Spätestens morgen gibt es ein wenig mehr :)


    Am Samstag bin ich den ganzen Tag für Euch da und ich sag Euch es Lohnt sich :)



    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Michael,
    ich habe mir gerade mal deine Seite angeschaut....WOW!
    Ich glaub ich werde nach meinem Urlaub auchmal bei dir einen Kauf tätigen :smilie:

    LG Sascha
    ________________________________________________________
    WALD Wir Alle Leben Davon

  • Hi Mitscha,


    ist doch schön, ein wenig neugierig gemacht zu werden. Ich kratze gerade meine letzten Cent aus meinem Sparschwein raus, damit ich Samstag dort nicht nur gucken kommen darf. grin


    Vielleicht treffen wir uns ja da.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!