ricordea-bay News ...

  • Hallo zusammen,


    ja die Raster sind 1,3 x 1,3cm.


    Mal ein kleines Bilder aus dem Import, gleich kommt noch ein wenig mehr ;)


    Bis gleich ;)


    Ich liebe Ricordeas :D


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi,


    wundeschöne Tiere hast du da bekommen.......


    Wie wanderfreudig sind denn diese Rockanemonen......


    Ich habe bisher nur Erfahrung mit Kupferanemonen. Mir ist bei meinem 1. Becken mal eine in die Pumpe geraten. Seither nehme ich Abstand von der Kupferaneomen......


    Interessiere mich daher für die Rockanemonen die ja standorttreu sein sollen.... oder?


    Grüße,
    AlpA

  • :D Hi,

    @ Alpa, bei Anemonen ( ausser eventuell Scheibenanemonen :) ) kann man leider nie was Garanieren. Es ist aber wirklich so, das Rockanemonen zu der Standorttreuen Anemonen gehört. Wenn du dir in Zukunft eine holen möchtest, mach am besten kurz die Strömung aus und Platzier diese da, wo du die haben möchtest ( gerne in einer Spalte vom Stein, oder am Stein in der nähe vom Boden. Die Tiere machen sich sehr schnell fest und bleiben meist wirklich an diesem Platz.

    @ Marko,

    Kekse geh ich morgen holen :D Ich freu mich Euch wieder zu sehen ;)

    @ all,

    hier ist noch ein kleines Video zu den Ricordeas, das Update mit einigen Tieren gibt es am Freitag um 20.00Uhr ;)

    Euch allen einen schönen Abend

    lg Micha ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Hallo zusammen,


    hier möchte ich mich gerne nochmal bei allen bedanken die gestern da waren und mich auch gleichzeitig dafür entschuldigen, das es alles ein wenig durcheinander war und ich mich nicht mit jedem, wie normalerweise von mir gewohnt, unterhalten konnte.


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und für die Karneval feiern schöne Karnevalstage ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Michael,
    War trotzdem klasse. So ne Riesenauswahl an Ricordea, Zoanthus & Rock-Anemonen habe ich noch nicht gesehen. Und dabei war wohl einiges schon wieder weg 8| . Dazu noch sehr faire Preise und ein netter Inhaber. Top. Hab die drei hier mitgenommen. Hoffe, es ist OK wenn ich die hier trotz mangelnder Foto-Skills poste?

    Gruß, Basti

  • Hallo zusammen,


    hier möchte ich mich gerne nochmal bei allen bedanken die gestern da waren und mich auch gleichzeitig dafür entschuldigen, das es alles ein wenig durcheinander war und ich mich nicht mit jedem, wie normalerweise von mir gewohnt, unterhalten konnte.


    Und ob jemand Kaffee mag, haste auch nicht gefragt ... :10_small20:


    Doch passt schon, war wie immer eine nette Stunde bei dir (oder waren es zwei :EVC471~119: )

    Gruß
    Marc

  • [quote='ricordea-bay','index.php?page=Thread&postID=156285#post156285']


    Und ob jemand Kaffee mag, haste auch nicht gefragt ... :10_small20:


    Doch hat er und er hat geschmeckt!!!


    Aber ich muß zugeben in den ersten 15 Minuten den Automaten gesucht zu haben wo man sich eine Nummer zieht kann :EVC471~119:


    Trotzdem hat sich der relativ weite Weg durchaus einmal gelohnt und ich bin auf die weitere Entwicklung dort gespannt.


    Gruß Guido

  • Hi Micha, war sehr nett bei dir... Wie immer!!! Bin froh so früh da gewesen zu sein... War ja als ich ging schon sehr voll. Außerdem natürlich super Tierchen erwischt!!!! Bis zum nächsten mal!!!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • War echt super bei dir Micha!Der Kaffee war auch sehr gut!Die Zoas alle top drauf!Und die Discosoma nehem wir das nächste Mal mit :) Das Bild von der Crispa schickle ich dir dann auch noch vorbei!Damit die ein nettes zuhause bekommt vielleicht!


    LG
    Galina und Sven

    Gruss Sven


    If you pay peanuts,you get monkeys!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuhkopfdoc ()

  • Hallo Michael!


    Werde mich des öfteren mal bei dir blicken lassen, sobald meine Einfahrphase abgeschlossen ist. Sind ja fast Nachbarn :thumbup:

    Mein 64L Mini Riff-Aquarium
    Opti White Verglasung, MarineReefLed Beleuchtung, Tunze 6015, ohne Abschäumer, Sangokai nanoriffe Edition

    Einmal editiert, zuletzt von David83 ()

  • WOW DANKE FÜR DAS FEEDBACK!
    DANKE DANKE DANKE!!!!!




    Auch diese Woche wird es wieder einige neue Tiere geben und auch die Säge ist jetzt bereit :D ( nein, ich fang nicht an Schenken zu Fragmentieren :) )


    Ich habe noch was abzugeben, was schon im Marktplatz steht, ich aber noch kurz hier eintragen möchte:


    Eine Red Dragon Speedy 3 Super Silence 4500 ohne Steuerung. Die Pumpe ist gerade mal 5 min im Wasser gewesen. Leider ist diese zu schwach für meine Anlage. Mit Rechnung! Preis 320€ Meldet euch bitte per PN. Gerne könnt Ihr Euch auch die Pumpe bei mir am Samstag ansehen.


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!