ricordea-bay News ...

  • Hallo Michael,


    erst der neue Laden und jetzt entsteht auf der anderen Seite der A46 wohl gerade dein eigenes Hausriff wie ich den Bildern des Spionagesatelliten gerade entnommen habe. :4_small16:


    Upps ich hoffe ich habe jetzt nichts verraten, ich wollte ja auch eigentlich nur mal sehen wo ich dich finde.


    Obwohl die Idee wäre ja echt mal Klasse: Man geht zum Korallenshopping tauchen, wäre genau mein Ding!


    Gruß Guido

  • Hallo Guido,



    hahahahah :) Ja das wäre super! Von sowas Träum ich auch schon länger :) Wird aber wohl für immer ein Traum bleiben.
    Mal sehen wo ich in diesem Jahr meinen Urlaub mache, möchte endlich mal meinen Tauschein nutzen und mir alles live ansehen.


    @ all,


    Der neue Karibikimport ist auf nächste Woche verschoben worden. Neue Zoas brauchen auch leider noch ein wenig, dafür wird es dann aber richtig bunt *hoffe ich :D *


    Ich bestelle gerade die Hanna Checker, da auch einige von Euch dran interssiert sind/waren möchte ich euch bitten sich per PN zu melden, damit ich auch ausreichend bestellen kann. Ich selber nutze diese für KH, Phosphor und Calzium. Ich schaue das diese dann auch bis Samstag da sind!


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch ein wenig was an gebrauchter Technik abzugeben.


    1x DE BARY UV 25w mit einer Aqua Bee UP 2000 für zusammen 80€
    2x New Jet 3000 Förderpumpen ( die Waren ca. 2 Tage installiert ) für je 30€
    1x New Jet 6000 Förderpumpe ( ca. 2 Monate installiert ) 80€
    1x Red Dragon 10.000 ( ca. 2,5 Jahre alt ) 300€


    lg Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,

    nach langem ist wieder ein Import aus der Karibik eingetroffen! :)

    Ich kann Euch sagen, sowas habe ich noch nicht erlebt!

    Rockanemonen spo groß wie Tennisbälle, ein oder zwei sogar noch viel viel größer. Dabei sind die gerade erst ausgepackt!

    Dabei sind:

    300 Ricordea Florida in teilweise Farbemorphen die ich absolut genial sind!

    2000 Turboschnecken

    100 Einsielder, sollten 1000 werden ( da hat sich wohl einer vertan :D )

    100 Mithrax Sculptus Krabben

    100 Lysmata Wurdemanni

    20 Zoanthus

    10 Discosoma Santhicomae

    20 Discosoma Carlgreni

    10 Gorgonien

    und noch ein wenig mehr :)

    Bilder kommen morgen, hier schon mal ein paar um die Fatty Rockanemonen zu sehen :)

    Es ist wirklich ein super schöner Import :)

    und noch ein kleines Video zu den Krabblern :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Ja und die suchen schon ein neues zu Hause :D

    @ all

    eins hab ich noch! Schaut euch die Fatty Rockanemone an :)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Sind die Rockanemonen-Monster sicher aus der Karibik und nicht ausm japanischer Meer?!? :pillepalle: :lol:


    Sorry, darüber soll man ja eigentlich keine blöden Witze machen, aber das war mein erster Gedanke bei den riesen Anemonen! :D


    Ich komm die Wochen mal wieder rum Micha, wenn ich konkrete Pläne wegen dem neuen Becken habe und dann "eine Hand voll" Schnecken mitnehmen...dürften bis dahin wohl noch ein paar übrig bleiben....hoffentlich!


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo zusammen, ja das sind richtige Monster, sowas habe ich noch nicht gesehen! Heut sogar noch was größer :) Heute gibt es Bilder und auch noch das ein oder andere Video ;) Viel Spass dabei......

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!