ricordea-bay News ...

  • Ihr verdreht einem die Worte im Mund. Ich hab doch nur ganz höflich gefragt :EV9A87~129:
    Aber Spülwasser soll ja weiche Hände machen :EVA1E6~134:

    Gruß
    Marc

  • Hi Michael
    Sind die Rheinländer auch zum Grillen eingeladen.Wir möchten gerne beim spülen zuschauen und nebenbei ein paar schöne korallen shoppen.
    lg volker :EV012E~133: :EV012E~133:
    ich komme dann ohne auto :EVDB00~131: :EVDB00~131:

  • Hallo Micha!


    Also bei so nem Grillfest würd ich ja glatt ne Palette selbstgemachte Ćevapčićis mitbringen! :beer:


    mfg, Martin

    Alle lachen über mich, weil ich anders bin....aber ich lache über euch, ihr seid alle gleich!

  • Würden wir nie tun, einem die Wörter im Munde umdrehen :4_small16: , oder doch ?!? :P

  • ...wer hat denn mit spülen angefangen ? :10_small20:



    aber die Ankündigung von Martin ...


    Also bei so nem Grillfest würd ich ja glatt ne Palette selbstgemachte Ćevapčićis mitbringen!


    :6_small28:


    LG Thomas

  • Hallo zusammen, jetzt gleich ca. 20Uhr wird ricordea-bay.de wieder Online sein. Der Shop befindet sich noch ganz am Anfang und wird nach und nach gepflegt und weiter aufgebaut. Updates gibt es jeden Freitag um 20:00Uhr davon gehen die ersten knapp 100 Tiere heute Online. Keine Angst es kommen noch mehr Sollte etwas noch nicht so richtig funktionieren, habt bitte Verständnis, denn das ist auch für mich eine neue Shopsoftware. Ich wünsch euch viel Spass und allen ein schönes WE, vieleicht ja bis morgen früh lg Micha





    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hai,ja da kann ich mich dem Jörg nur anschliessen,schön übersichtlich gestaltet,nur ein Fehler
    die schönsten Korallen sind schon ausverkauft :EVC471~119:
    :6_small28:



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Super Shop, gefällt mir sehr gut :thumbup:


    Die Mini Max sind schon mal der Hammer. Ich warte jetzt noch bis Du wieder Rock Anemonen hast und dann kommt meine Bestellung :thumbup:

    Grüße


    Michl

  • Och mano, noch kurzfristiger ging es nicht? :EVERYD~415:


    Na dann allen anderen morgen viel Spaß! :EV012E~133: und :EV790A~137: und :12_small35:


    Gruß Guido

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für Euren Zuspruch :)


    Es gibt zwar noch einige Baustellen doch die werde ich jetzt so nach und nach bearbeiten.
    Der Onlineshop ist noch lange nicht fertig, da wird noch so einiges kommen.


    Versenden kann ich Europaweit und in den meisten Städten sogar in weniger als 24 Std.


    Euch allen einen schönen Abend :)


    lg Michael


    Guido, die Updates kommen jetzt jeden Freitag und da wirds auch nächste Woche bunt :)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Da dachte ich mir, ich schlage doch mal KURZ :whistling: bei Micha im neuen Shop auf und schaue mal wie der neue Laden aussieht.


    Resultat , die Mali ist mal wieder völlig überfordert gewesen. Der neue Shop ist ja noch schlimmer wie der alte :EV6CC5~125:
    Viel zu viele wunderschöne Tiere,und blendende Farben. Gut das ich wieder nur angezähltes Geld mit genommen habe, sonst hätte ich ........ :EV9A87~129:


    Hast du Super hin bekommen :den neuen shop EVERYD~313:


    Gruß Mali

    Alter Hase

  • Hi micha,
    Irgendwas stimmt bei dir noch nicht - da heißt ja nix Mega, ultra, oder nuklear? Da find sich einer zurecht ;)
    Sarkasmus off/// toller shop. Deutlich übersichtlicher als der alte. Trotzdem werd ich ihn nicht nutzen......komm lieber persönlich vorbei!!!
    Gruß
    Thorsten

  • Hallo Micha, war KLASSE heute bei dir, hat uns sehr gefallen dein neuer Laden. Mach weiter so.... super Tiere, bis bald. Grüße aus Köln
    :EVERYD~313:

  • Hallo Ihr Lieben :)


    der letzte ist jetzt grade weg :) Vielen lieben Dank an euch alle :) Ihr seid echt super :) Es war echt ein toller Tag, hat mich echt gefreut Euch zu sehen ;)


    Der Laden sowie der Onlineshop sind bei weitem noch nicht fertig, da wird noch das ein oder andere passieren.


    Es hat heute wirklich sehr gut getan soviel Positives zu hören, da sind die anstrengenden Tage vom letzten Jahr jetzt vergessen. ;)


    Nochmals vielen Dank an alle :)


    In kürze kommen neue Importe, aber auch so sind noch jede menge Korallen und Anemonen da ;)


    Euch allen einen schönen Abend!
    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Michael. Unsere neuen Korallen sind alle top fit und immer noch bunt. Alle mann sind sehr zufrieden. Auch ich bin froh das du auf diese bekloppten fantasy namen verzichtest. Deine Korallen sprechen für sich und du brauchst den quatsch nicht.
    Ganz ganz liebe grüße von Volker und Freunden in :EVD335~121:

  • Hallo Volker,


    das freut mich ;) Sorry das ich Euch solange habe warten lassen müssen! :( Jetzt warten wir nur auf die nächsten Importe :)


    @ All, am Freitag kommt das nächste Update. Ich weiß leider noch nicht wieviele Tiere kommen aber Woche für Woche wird der Shop voller.


    Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack!


    Für die kommende Woche sind zwei Importe geplant, ob und wann und vorallem was kommt, werde ich zur gegebener Zeit hier bekannt geben ;)


    Euch allen einen schönen Abend und ich hoffe bis Freitag im Webshop oder am Samstag vor Ort ;)
    lg Michael






    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!