ricordea-bay News ...

  • Ich gebe auch immer wieder gerne Infos und den ein oder anderen Tipp mit und freu mich,
    wenn ich helfen kann.

    Super das freut mich, da ich ja wie bereits in meinem Vorstellunsthread noch kompletter Anfänger bin, freue ich mich auf ein informatives Treffen.
    Lg

  • @ Sabine,


    ja klar sehr gerne würde mich freuen, ;) Auch wenn ich ein wenig Traurig bin, das es Thomas sein Becken nicht mehr gibt :(


    Jebisu
    ich freu ich auch ;)


    @ all


    Hier ist mal ein kleines Video von ein paar unserer Acans.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es folgt noch das ein oder andere ;)


    Liebe Grüße,
    Micha :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hier ein paar blaue Zoas aus Australien :)
    leider nur ganz wenige vorhanden... :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • und weitere LPS :D


    Es ist noch jede Menge da ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Wie immer Klasse Tiere ;)


    Nen bissel was ist natürlich auch in der Tüte gelandet. Nochmals vielen dank für die Mühe mit dem Kleben und bis demnächst :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi, war diese Woche auch schon bei Micha. Da haben sich die rund 500KM Anfahrtsweg echt gelohnt. Neben paar schönen Rics und Krusten haben sich auch noch ne Kolonie blaue Krusten mit auf den Heimweg nach Süddeutschland gemacht. :D



    Beste Grüße


    Thilo

  • Hallo Ihr lieben,


    vielen lieben Dank für Euer Feedback :D
    Freut mich wirlich sehr, das es Euch gefallen hat und Ihr zufrieden seid ;)


    @all


    Wie jeden Samstag bin ich auch morgen von 10-15Uhr an der Anlage.
    Es sind sehr viele tolle Korallen und Scheibenanemonen da und das in den tollsten Farben ;)


    Wie immer freue ich mich da auf Euren Besuch.


    Viele liebe Grüße,
    Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Michael,


    dann werde ich dich morgen auch mal besuchen kommen (war ja schonmal bei dir wegen dem Riffmörtel :D )


    Gruß Marc

    Gruß
    Marc

  • Tach zusammen :)


    Ich wollte nur eben bescheid geben, das die Sägeblätter da sind... Ich sag dann schonmal bis morgen ;)


    liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Ab wann ist der Online shop wieder on. Würde gerne mal bei euch bestellen, vorbei kommen ist leider nivht möglich. Zu weit :-((
    Mfg Torsten


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

  • Hallo Torsten,


    leider dauert das ganze noch ein wenig. Hierzu gibt es in kürze aber auch neue Informationen ;)


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Hallo Volker,


    ich habe schon die neue Cites, doch leider dauert es noch ein wenig :(


    Denke mal so ca. 4 Wochen....


    Liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,
    am kommenden Samstag den 14.12.2013 habe ich letztmalig ricordea-bay in der alten Anlage geöffnet. Wer sich gerne verabschieden möchte ist herzlich Willkommen hahahah :D


    Ich hoffe, dass ich noch in diesem Jahr, welches ja wirklich nicht mehr lange ist, die neue Anlage öffnen kann, doch es gibt noch das ein oder andere zu tun.


    Näheres hierzu gibt es in kürze…


    Viele liebe Grüße,
    Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Michael,
    Das klingt gut. Dann beeil dich. Wann wirst du wieder online gehen? Hast du da schon einen ungefähren Termin?

    Mit freundlichen Grüßen


    Jens


    Becken: AM Cubicus; Beleuchtung: Aquareef LED; Abschäumer: AM Blue 500; Atoll Riffsäule
    Besatz: Ricordeas; Zoanthus; Rhodactis, 2 Weichkorallen

  • Hallo zusammen,


    Ich habe noch ein wenig an Technik abzugeben, eventuell hat ja da einer Interesse.
    Red Dragon 10.000 ca. 2 Jahre alt ->400€
    Tunze 6055 Neu -> 130€
    De Bary UV 25w ca. 3 Jahre alt, UV-Röhre ca. 2 Monate ->100€
    Tunze Multicontroller 7096 mit LED. USB Kontakt verrostet aber voll Funktionstüchtig -> 50€


    Kein Versand nur Abholung.


    Ich habe noch das ein oder andere mehr, werde es noch nachreichen.
    Anfragen bitte per PN.


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!