ricordea-bay News ...

  • Das auf jeden Fall, aber ehrlich gesagt...... bin ich das selber auch noch :)


    liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Schade, daß du so weit weg bist ;(
    Ich habe jetzt online bestellt, bin schon gespannt :D Was heißt bei den Acans lieferbar? Bei den Scheiben steht 3-4 Tage dabei :hmm:

    Grüße,
    Stef

  • Sooo, hier habe ich mal ein Video einer neuen Deep Water Zoanthus. Ich habe mir nur mal einen Frag mitsenden lassen, um zu sehen ob diese Tiere überhaupt haltbar sind.
    Das Video ist schon ein wenig älter, denn heute steht sie voll offen. Sollten diese Deep Water Zoas haltbar sein, werde ich einen größeren Import planen.


    Aber schaut selber, vom Exporteur habe ich noch viele weitere Farbmorphen per Bild zugesendet bekommen, die ich bisher noch nicht gesehen habe.


    Viele liebe Grüße,
    Micha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Michael,


    also ich würde mich glatt anbieten den Frag mal bei mir ins Becken zu stellen, werde auch Berichten ob er haltbar ist :3_small30:


    Wirklich klasse Farbe, ein Traum.........

  • Ich würde es auch Testen unter LED und Triton, wo ich heute erst war.


    lg Jörg

  • Sorry leute :( Doch die Teste ich erstmal bei mir :)


    Aber ich verspreche euch! Sieht das Tier in einem Monat auch noch so aus, wird der Import gemacht ;)


    Schaut mal hier, keine Bilder aber ein Video wie die Tiere in voller Pracht stehen :D


    Schaut es euch am besten in HD an ;)


    Allen ein schönen Abend,
    lg Micha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • @ Dieter,


    ich freu mich wie immer auf morgen ;)


    @ Marc,


    hahaha von den Orangen habe ich jede Menge da ;) Darüber bin ich auch absolut Happy denn da habe ich lange wieder drauf gewartet ;)


    Liebe Grüße,
    Micha ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    wir bearbeiten für Euch gerade den Onlineshop.


    Aktuelle Informationen findet Ihr auf meiner Seite bei Facebook oder
    unter shop@ricordea-bay.de


    Der Verkaufsoffene Samstag bleibt nach wie vor von 10-15 Uhr
    Adresse: Grabenstrasse 91, 41515 Grevenbroich, 0152/53284959


    Vielen lieben Dank,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen, gerade eben habe ich einen neuen Import aus Australien ausgepackt
    Echt geniale Tiere Die meisten werden allerdings erst am Montag fragmentiert und sind so zum Teil erst ab Samstag in einer Woche erhältlich
    Sorry, die Quali des Bildes ist nicht die beste...



    lg und einen schönen Abend,
    Micha ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Na das ist doch mal ein nettes Geburtstagsgeschenk so ein schöner Australienimport! :D Nocheinmal alle Gute Micha! :bday:


    Wenn meine Schwester morgen nicht heiraten würde, dann wäre ich der erste Besucher an deiner Tür. Aber vielleicht bleibt ja für nächste Woche etwas übrig... :thumbup: Tolle Tiere wiedereinmal!



    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo zusammen :D

    also erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche ;) Vielen Dank auch an alle die heute da waren, obwohl es eigentlich erst nächste Woche die meisten Tiere gibt ;)

    Im Video seht ihr schonmal ein paar Tiere die zu haben sind und glaubt mir, nächste Woche wenn alle Tiere fragmentiert und weitesgehen regeneriert sind, wirds richtig bunt.

    Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit wie mir lieb ist, daher gibt es immer wieder nur "schnelle" einfache Videos anstelle von Bildern, aber dies wird sich in kürze hoffentlich ändern, dazu gibt es dann auch hier bald infos :D

    Ich wünsch euch allen ein schönes WE, lg Michael :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Michael,


    ich bin vom 16.-18. August durch Zufall ( ich besuche da einen Freund ) in Grevenbroich, würde mich freuen wenn man mal ein treffen ausmachen kann in der Zeit. Laut deinen Öffnungszeiten wäre ja Samstag Vormittag/Mittag möglich. Würde mich gerne in der Zeit mal bei dir umgucken :) Ist das möglich ? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, ich kann allerdings an dem Wochenende nichts mitnehmen da ich anschließend direkt in den Urlaub fahre. Würde dann mit dir ggf. einen Versandtermin ausmachen :)

  • Hallo Jebisu,


    ja klar sehr gerne ;)
    Keiner der vorbeikommt verpflichtet sich zum Kauf ;) Ich gebe auch immer wieder gerne Infos und den ein oder anderen Tipp mit und freu mich,
    wenn ich helfen kann.


    Samstags bin ich immer von 10-15 Uhr da ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Micha,


    da sind aber wieder schöne Tierchen dabei. :EVERYD~313:


    Muß doch noch mal vorbei kommen :7_small27:


    Liebe Grüße, Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!