ricordea-bay News ...

  • Hallo zusammen,

    ich kann mich nur 1000 mal bei euch bedanken, die heute den Weg zu mir gefunden haben :)

    Es war wieder mal ein super Tag uns alles in allem waren es mehrere Forentreffen :D VIELEN DANK!!!!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, auch wenn es draußen nicht so Osterlich aussieht :(

    Jedenfalls sind heute wieder einige Aquarien um einiges bunter geworden ;)

    Im Anhang ist noch ein kleines Video von einigen meiner Zoanthus. Live natürlich viel viel viel bunter und schöner ;)

    Viele liebe Grüße und nochmal vielen Dank,

    euer Micha :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Moin ihr Lieben :)

    Wie jeden Samstag bin ich auch morgen wieder von 10-15 Uhr an der Anlage ;)

    Im Video seht ihr einen kleinen Ausschnitt von dem, was euch erwartet ;)

    Live sieht das ganze dann aber doch einige male besser aus :)

    Ebenfalls wird es ab morgen wieder ein neues Update im Shop geben, es kommen dann einige Rockanemonen und Discosoma Santhicomae hinzu.

    Wie immer freue ich mich auf Euren besuch und wünsche euch allen einen schönen Abend,

    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Vielen lieben Dank an Alle ;)

    Heute war es wieder ein richtig netter Tag mit vielen von Euch :D

    Absolut genial finde ich, das es heute Besuch aus Russland gab!! Das macht mich dann doch sehr Stolz, wenn jemand aus Moskau zu mir sagt, das er meinen Internetshop häufiger besucht und sich darüber freut einmal live hier sein zu können, der Besuch bei seinen Verwandten hat es ermöglicht :D Also wenn Sich bald jemand auf Russisch hier meldet, wisst Ihr bescheid :D

    Für heute Abend gibt es auch wieder ein tolles Update im Shop, welches um ca. 22Uhr Online sein wird.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und sag einfach mal bis bald ;)

    Viele liebe Grüße,

    Euer Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    heute Abend úm 20:00Uhr gibt es ein super tolles Karibikupdate im Onlineshop :D


    Ricordeas, Discosoma Santhicomae, Rockanemonen und mehr :D


    Euch allen einen schönen Sonntag :)


    lg Michael :D









    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    na kennt ihr mich noch? :D Sorry hier ist es zur Zeit ein wenig ruhig, da ich im Moment einiges in der Pipeline habe!


    Näheres werde ich hier zur gegebenen Zeit bekannt geben, es Dauert allerdings noch ein klein wenig...


    Also, es muss sich niemand sorgen um mich machen :P


    Natürlich möchte ich euch meinen neusten Zoanthusimport nicht vorenthalten ;) Anbei ein kleines Video, welches am besten in HD und in groß angeschaut werden sollte :D Die Zoas sind nicht mal 12 Std. in der Anlage und schon fast alle offen, sowas hatte ich bisher noch nicht so erlebt!


    Ebenfalls sind wieder Farben dabei, die ich bisher so noch nicht gesehen habe. Das Video ist zwar toll, aber vor Ort sind die Farben erst der Kracher :D


    Viel Spass mit dem Video und allen einen schönen Abend.


    lg Micha :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Wow super schöne Tiere :thumbup:


    Kommen die auch mal in den Onlineshop??

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Bitte von allem 100g!!!

    Salzige Grüsse...


    Ulf



    <= so sieht man nach einer Woche segeln auf der Alexander von Humboldt II aus!!!


    Auf dem Mars suchen wir Mikroben & auf der Erde töten wir Wale!
    Ich denke nicht, dass wir die Krönung der Schöpfung sind!!


    Braucht wer Aqua Light Salz oder Ableger diverser LPS / SPS oder
    Scheiben- bzw. Krustenanemonen?? Einfach PN an mich!!

  • Ich sag ja, ein Besuch wird mal wieder fällig und falls du bei deiner Pipeline ein paar helfende Hände brauchst, sag einfach Bescheid. Lg Jörg


  • Hallo zusammen,


    na kennt ihr mich noch? :D

    Micha...wer war das nochmal ? ...ach der mit dem Blaulicht aufm Dach :6_small28:


    schaust du... wirst blind :4_small16: ...mach mal ne gemischte Tüte :D


    tolle Knöppches hast du da bekommen, sieht echt super aus.


    LG Thomas :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hecht ()

  • Hallo Ihr lieben,


    freut mich, dass Euch das Video schon gefällt :)
    Allerdings kommt das nicht einmal halb so schön rüber als es in real aussieht ;)


    In den Shop kommen die Tiere ersteinmal leider nicht, da der Shop in kürze umgebaut wird! Keine Angst, er geht dann auch wieder Online, obwhol das ein wenig dauern könnte! Dafür lass ich mir dann aber noch was einfallen ;)


    @ Jörg, klar dann sag ich sofort bescheid, danke mein Freund ;)


    Ich sag mal bis später oder vieleicht sogar bis morgen ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • War gestern da und kann nur sagen: Hammer Tiere!


    Und an den Micha wieder mal danke für das interessante Gespräch :thumbup:


    Bis zum nächsten mal.


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo ihr Lieben,


    ab Samstag ist es soweit! Die ersten Zoas sind gereinigt, fragmentiert, desinfiziert und somit Verkaufsbereit ;) Ebenso habe ich noch einige Australien LPS fragmentiert :)


    Wie immer bin ich am Samstag von 10-15Uhr für Euch da ;)


    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag,
    Micha :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Namensvetter,ohne Fotos glaub ich nix :3_small30:



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • In den Shop kommen vorerst leider keine neuen Zoas... Der Shop wird in den kommenden Tagen ein wenig umgebaut. Hierzu wird es zu gegebener Zeit mehr Infos geben ;)


    @ Micha,
    mal sehen, was sich da machen lässt :D


    lg Michael :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!