ricordea-bay News ...

  • Hier sind die ersten Bilder ;)


    Rockanemonen


    gekommen sind:


    Rockanemonen
    Ricordeas in traum Farben und größen
    Stichodacytla Helianthus
    Discosmos Santhicome
    Schnecken
    Einsiedler


    @Sandy, leider keine Mithrax, aber ich habe noch welche entdeckt und werde die für dich versuchen zu Separieren ;)


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Micha,


    das ist wirklich lieb, aber wenn ich keinen Chauffeur finde, dann werde ich es nicht schaffen zu kommen. Ich habe mir nämlich eine lästige Erkältung zugezogen und werde diese versuchen, über das Wochenende auszukurieren.


    Gruß
    Sandy

  • Guten Abend ihr ROCKER :)



    wieder einmal vielen lieben Dank an euch allen!!!!! :D Es war ein absolut verrückter Tag und ich bin unendlich froh das soviele gestern da waren :D VIELEN DANK!!!


    Eins tut mir aber wirklich ganz besonders leid und zwar das ich nicht für alle Zeit hatte :( Das ist wirklich nicht schön meiner Seits und das ärgert mich wirklich sehr.
    Ich hoffe Ihr könnt dies verzeihen, daran werde ich Arbeiten!


    Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und ich bedanke mich nochmal vom ganzen Herzen ;)


    Viele Grüße,
    euer Micha :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Micha,


    demnächst mußt du Sprechstunden mit Terminen abhalten :SMALL_~12:


    Aber ist doch schön, wenn viele Leute shoppen kommen.


    Viele Grüße, Bine

  • Muss unbedingt auch noch mal vorbeischauen...Brauche mal wieder Prachtexemplare :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Grüße Lars

  • Hallo Lars,


    dann wie immer die Sonnenbrille nicht vergessen und ja viel Geld mitbringen, denn da stehen ja fast nur Knaller :4_small16:

  • Hallo zusammen,


    erstmal wieder vielen lieben Dank an alle die heute da waren ;) Ebenso vielen Dank an Dave ( ... unser Kaffee ist jetzt alle, den hol ich mir aber wieder, wenn ich dich mal Besuche :D :D )


    Heute um 20:00 Uhr gibt es ein kleines feines Update im Shop, mit schönen Highlights, die ich Euch natürlich auch hier zeigen möchte ;)


    Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und viel Spass mit euren Tierchen ;)


    Viele liebe Grüße,
    Micha ;)















    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Hallo alles zusammen,


    mir ist gerade aufgefallen, das es mittlerweile über 10.000 zugriffe auf dieses Thema gab ;)


    Da möchte ich mich doch gleich mal bei Euch allen bedanken ;) Ich arbeite daran, das auch in Zukunft dieses Thema
    interessant für Euch beibt bzw. wird. ;)


    Viele liebe Grüße,
    Micha :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Michael,


    hoffe, du hast was Schönes da, was wir Samstag bei dir "abgreifen" können... :3_small30:


    Bis dahin...

    Gruß, Dieter


    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

  • Hallo Dieter mein lieber ;)


    Ich denke am Samstag wirst du doch das ein oder andere finden ;)


    lg Michael :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Guten Morgen Ihr lieben ;)


    Was wäre Ostern ohne bunte Korallen? :D


    Gestern habe ich gleich zwei neue Importe bekommen ;) Zu den vorhanden schönen Tieren, sind noch mal 12 Boxen hinzugekommen ;)
    Ok Ok eine Box war voll mit Schnecken :D


    Heute Abend werde ich ein paar Bilder hier und in einem neuem Thema eröffnen ;)
    Neues Thema wird lauten: OOOooohps i get it again :D Also lasst euch überraschen was da so kommt :)


    Viele liebe Grüße,
    Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Hi Micha,


    da bin ich ja gespannt. Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie bei dir war. :11B95E~110:


    Liebe Grüße,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

  • :6_small28: bin gespannt auf die Bilder der Importe :EVERYD~313:



    ich leg schonmal die Sonnenbrille raus für später, damit ich nicht wieder geblendet werde von den vielen bunten Farben :4_small16: und ein paar Beruhigungspillen, damit ich das Nervlich verkrafte :monster:


    Gruß Mali

    Alter Hase

  • Wie gut, daß wir morgen, auf dem Weg nach Düsseldorf, die Röhren bei dir holen kommen :SMALL_~12:


    Liebe Grüße und bis morgen

  • Hi Micha,


    na da bin ich aber gespannt, wenn ich morgen mit Sabine und Thomas vorbei komme. Ich packe, außer der Kamera, wohl besser noch die Sonnenbrille ein.. 8)

    Liebe Grüße


    Andrea

  • Hallo Ihr lieben, so ich bin gerade zurück und hier kommt schonmal ein Video zu den neuen Ultra Zoanthus die gestern einfetroffen sind. Ebenso sind auch geniale tolle Palys dabei ;) Das Video wurde kurz nach dem Einsetzten gemacht. Ableger gibt es hiervon allerdings weitesgehen erst ab nächste Woche, allerdings ist das Zoabecken mit bestimmt 300+ Ablegern randvoll :D gleich gehts weiter ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Michael,


    stell' den Wecker! Um 9:30 Uhr klingeln wir dich sonst aus dem Bett - um deine Zoas etwas näher zu untersuchen... :7_small27:

    Gruß, Dieter


  • Zur volllständigkeit :)

    Hier gibt es die neusten Informationen zum neuen Karibikimport ;)

    OOOooohps i get it again :)

    Wie jeden Samstag bin ich von 10-15Uhr für Euch an der Anlage ;)

    Ich freue mich über Euren Besuch ;)

    Viele liebe Grüße,

    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!