ricordea-bay News ...

  • Guten morgen zusammen,


    dieses Thema werde ich als News Blog für die nächsten Importe, Aktionen und allen anderen Neuigkeiten nutzen.


    • Für diesen Monat ist ein neuer Karibikimport geplant, doch dort ist momentan noch schlechtes Wetter und die Taucher können nicht raus. Am kommenden Wochenende wird ein neuer Versuch unternommen und ich hoffe dann haben wir mehr Glück. Eventuell habt ihr ja auch noch den ein oder anderen Speziellen Wunsch aus der Karibik, den ich dann bei meinem Lieferanten erfragen kann. Wünsche dann bitte per PN senden ;)


    • Ich den letzten Tagen haben wir ( die Familie und ich :) ) sehr sehr viele Ultra Zoanthus Ableger fertig gemacht, die hier bei mir auf Euch warten ;)
      Es sind alle Farben dabei, orange, pink, gelb, grün mit innen lila/blau/flieder :D
      Unteranderem habe ich auch noch einige größere Steine ( Watermelon/Radioactivemix )


    • Nach langem warten ist er wieder da ;) Fatty Klebezement und nur für Nanoriffe Mitglieder für 10€ das kg ;)


    • ATI POWERMODUL LED!
      In ca. 6 Wochen kommt die neue ATI POWERMODUL T5/LED Kombi und diese kann hier bei mir Vorbestellt werden. Nähere Infos zur Lampe und Preise folgen hier in kürze.


    Viele Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo MIchael,
    sobald mein Becken wieder einigermassen hergestellt ist, werde ich mal bei dir vorbeikommen. Einfach toll, deine Bilder.


    Da ich gerade den Zement bestellen wollte, kommt dein Angebot gerade richtig :D Ich hoffe doch, das Angebot gilt auch für Bestellungen?

  • Hallo Carmen,


    klar ;) Halt dein Becken noch ein wenig im Auge und wenn alles läuft kommst du vorbei ;)


    Klar, du kannst den Zement gerne im Shop bestellen und dann ändere ich die Rechnung ;)


    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • hi michael was hast du denn an weich oder lederkorallen da?oder an krusten.moechte ein paar verbraucher in mein becken bringen.hat lutz und mitcha mir geraten.slso einfach zu haltende korallen.kleine ableger oder so.gruss klaus

  • Hallo Klaus,


    Stockliste Weichkorallen:


    • Es sind fast 700 Zoanthus Ableger in sämtlichen Farben da,
      Ricordea Florida
      Discosoma Scheibenanemoen
      Sarcophyton Ehrenbergi aus Mauritius ( Ableger )
      Noch ca. 150 MinMax Anemonen


    Alle Tiere für den "Erstbesatz" geeignet ;)


    liebe Grüße,
    Michael


    Ps. Selbst Acanthastreas halte ich für möglich...

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Ich bin auch auf Facebook ;) Auch dort gibt es alles auf einem Blick ;) Bilder, Video´s und vieles mehr ;) Ich hoffe euch "gefällts" ;)


    liebe Grüße,
    Michael




    Facebook

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Hallo Michael,


    hach herrjee! Ich spare schon fleissig. Ein Besuch bei Dir ist ja schon fast so was wie ein Muss, bei diesen herrlichen Farben.


    Ich komme, sobald meine Becken soweit sind. Versprochen!

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo zusammen,


    @ Klaus,
    vielen Dank für Euren Besuch ;)


    @ Anna,
    über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    • morgen bin ich in der Zeit von 10-18 Uhr an der Anlage, wer möchte kann da gerne vorbeischauen ;)
      Es sind viele schöne und bunte Tierchen da ;)


    • Wer morgen kommen möchte und eventuell auch noch was an Zubehör ( Salz... ) oder Technik( Pumpen...) benötigt, kann es mir gerne per PN mitteilen und
      ich werde es für morgen besorgen. Preise und alles andere dann per PN ;)


    Wie immer freue ich mich über Euren Besuch :D


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo, wenn ich das irgendwie schaffe komme ich morgen mal vorbei.
    Muss mir das bei Dir doch mal unbedingt ansehen.


    Kann man die Mini Max in einem seit 6 Wochen einfahrenden Becken schon einsetzen?


    Was "fressen" die und was kosten die so im etwa?


    Gruß


    Christian

  • Hallo Christian,


    klar, würde mich sehr freuen ;)


    Wie sind denn die Werte im Becken? Hast du eventuell ein aktuelles Bild?
    MinMax Anemonen sind absolut robust und können als Erstbesatz genommen werden.


    Die meisten MinMax kosten bei mir 10€ ganz seltene wie blau ca. 30€


    Viele Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Oki freu mich schon, bräuchte aber mal die Adresse von Dir.


    Ist das jetzt Berger Busch osch Grabenstr.?



    Gruß


    Christian

  • Hallo Christian,


    die Adresse ist:


    Grabenstrasse 91 41515 Grevenbroich 0152/53284959 dort steht die Anlage ;)


    Bis später ;)


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!