Zukunft von Ricordea-Bay?

  • Hallo,
    kann jemand, vielleicht sogar der Shop-Betreiber etwas über die Zukunft von Ricordea-Bay sagen?
    Der Shop ist ja seit 2 Monaten geschlossen. Zwar kündigt ein Countdown immer wieder die Neueröffnung an, immer wenn der Countdown auf der Homepage abgelaufen ist (und man dem entgegengefiebert hat), wird jedoch lediglich ein neuer Countdown angesetzt. Ansonsten keine Information.
    Dabei waren bei Schließung des Shops doch noch so viele schöne Tiere im Angebot... :(

  • Micha ist vor kurzer Zeit Papa geworden und da hat sich die Priorität z.Z. sicher etwas verschoben. Denke aber es wird bald wieder ein umfangreiches Update mit tollen Tieren geben, habt doch bitte Verständnis dafür. :)

  • Na klar habe ich dafür alles Verständnis der Welt ;)
    Ich habe mich nur gewundert, dass beispielsweise die mailadresse info@ricordea-bay.de inzwischen gar nicht mehr existiert, Kommunikation nicht mehr möglich ist und selbst ohne Update ja eigentlich noch viele schöne Tiere vorhanden sein müssten...
    Geduld ist genug vorhanden, wäre nur toll, wenn dieser klasse Shop irgendwann wirklich wieder online gehen würde...

  • Hallo zusammen, erst einmal vielen lieben Dank an alle die uns in den letzten Tagen gefragt haben warum wir uns ein wenig rar gemacht haben!
    Wir haben die Sommermonate genutzt um einiges am Shop vor Ort sowie am Onlineshop für Euch zu verbessern. Der Shop vor Ort bekommt noch einen kleinen neuen Anstrich. Die Anlagen wurden mit neuen Lampen modernisiert und auf künftige Importe vorbereitet!
    Der Onlineshop ist auf einen noch besseren schnelleren Server umgezogen und auch die Software wurde auf den neusten Stand gebracht. Natürlich wurde er auch im Design ein wenig aufgefrischt. :)


    Nicht nur das, sondern unser ganzer Internetprovider wurde umgestellt, so das wir telefonisch unter der Festnetznummer kaum erreichbar waren. Ab Montag sollte da der Spuk vorbei sein ;)
    Ab dem 25.09 geht es wieder mit Updates los :)
    Vor Ort haben wir wie immer jeden Freitag und auch Samstag wie gewohnt geöffnet :) Ich freu mich auf Euch ;)
    Euch allen ein schönes Wochenende :)
    lg Micha


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!